Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Erlaube es mir, mal die Erste zu sein. Als erstes steht morgen nochmal Großeinkauf auf dem Programm. Sonntag gibt es Osterbrunch, da muss ich noch einiges besorgen. Und da ich noch einiges zum Vorbereiten habe, wird es morgen dann einfach nur Spaghetti mit Bolognesesauce und einen Salat dazu geben. Was bekommen Eure Kids denn zu Ostern? Unser Junior bekommt ein Memory-Spiel. Und natürlich Schokohasen und Ostereier. Die beiden großen bekommen eine Tasche für Ihren Nintendo DS. Wir haben auch Oma gesagt, nicht mehr wie 10 Euro ausgeben. An Ostern sollte es bei Kleinigkeiten bleiben, finde ich. Und da sind 10 Euro durchaus genug. Liebe Grüße Steffi |
|
|
Guten Morgen, bei uns gibt es heute für meinen Mann und die Kinder Fisch und für mich ein Schnitzel.
Ostern bekommt mein Sohn (5) etwas von lego und meine Tochter (2) Sandspielsachen. Morgen werden wir groß frühstücken und nachmittags sind wir zum Kuchen essen eingeladen, da wird das Mittagessen gerin ausfallen. Gruß anna |
|
|
Guten Morgen, unsere 2 werden nachher im Altersheim singen u. etwas Zeit für die Senioren aufbringen.Da sind immer alle begeistert. Die Zeit werde ich nutzen u. die frischen Sachen,Salat, Obst ,Pilze usw. zu besorgen. Da noch keiner so genau weiß, wann die Kids wiederkommen, gibts bei uns nur was Schnelles,Spaghetti mit Tomatensauce, als Nachtisch Pudding. Wünsch allen einen schönen Tag u. allen anderen schöne Ostern u. den Kids einen fleißigen Osterhasen. Liebe Grüße Hasi57 |
|
|
Hallo
Ist ja heute Morgen schon nee Menge los hier Heute gibt es eine Nudelsuppe mit Würstchen . schönen Samstag wünscht urinblitz |
|
|
Guten Morgen!
Ich werde heute auch nur Kartoffeln, Spinat und Rühreier machen da ich noch die Osterlämmer und -hasen backen will. Außerdem ziehe ich jetzt dann gleich los um die restlichen Einkäufe zu erledigen - bevor der große Ansturm losgeht. Schönen Samstag! LG Petra |
|
|
Hallöchen,
heute ist anscheinend Großkampftag, deshalb ist hier schon sooo viel los Wir haben gestern doch noch Programm gemacht und sind mit Kids und Großeltern in den Landauer Zoo gefahren, es war einfach herrlich Heute wird auch nicht groß gekocht, da ich von gestern noch einiges übrig habe. Aber für den Brunch am Sonntag werde ich schon einiges vorbereiten. Nachmittags sind wir auf einer Hochzeit und da gehen wir doch tatsächlich mal ohne Kinder hin Meine Kids bekommen jeder eine neue Badehose (gibts jedes Jahr) ein bisschen süßes, der große noch ne Bravo, der mittlere ne Mickey Mouse und der kleine ein Pixi Büchlein. Von den Verwandten bestimmt wieder Unmengen von Süßigkeiten So jetzt wird schön gefrühstückt und dann gehts einkaufen. Einen schönen Tag wünscht dagli |
|
|
Hallo!
Wir haben auch eben einen ellenlangen Einkaufszettel fertig gestellt, jetzt muss nur noch eingekauft werden. Bei uns gibt es heute die Reste der Kräutersuppe, danach Nudeln mit Kerbelpesto. Ein Osterlamm habe ich gestern schon gebacken, die Eier sind auch schon gefärbt, heute kommt noch der Osterzopf dran. Außerdem möchte ich noch den Balkon fertig bepflanzen, es fehlen noch Schnittlauch, Petersilie und Dill, die habe ich aus Samen schon gezogen, jetzt müssen sie in den großen Kübel umgepflanzt werden. Dann will ich noch eine Blume für meine Schwiegermutter besorgen. Zu Ostern morgen gibt es für die Kleine ein Laufrad, die Große bekommt aus der \"Wieso, weshalb, warum\" die Indianer, ein Buch, das sie sich sehnlichst wünscht und große Schwierigkeiten hatte, es letzte Woche an einen Freund zum Geburtstag zu verschenken. Und dann noch Ostereier, wobei die in eine Familiengemeinschaftsschüssel kommen. Euch einen schönen Tag, Sefferl |
|
|
Hallo,
unser Großer (4 Jahre) bekommt was von Playmobil, gebraucht auf einem Basar gekauft. Die Kleine (fast 2) bekommt ein Rührtrommel (Musikinstrument). Ansonsten nur Süßigkeiten. Wir waren schon Einkaufen, brauchte aber nicht mehr viel und es ist überall ziemlich voll. Morgen sind wir bei meiner Schwägerin zum Frühstücken, da muss ich noch einen Hefezopf backen. Hinterher geht es in die Kirche und zum Mittag basteln Schwiegermutter und Schwägerin etwas zusammen. Nachher fahren wir zu Freunden zum Osterfeuer. Da machen wir vorher zusammen Pizza. Liebe Grüße Kerstin |
|
|
Tag @ alle!
Bei uns wird morgen NUR Schokoeier.Kein Geschenk!. Zum essen gab es heute dieses Salat mit Putenstreifen.Frischer Ananas zu Nachtisch. Liebe Grüße, Montse |
|
|
Hallo,
melde mich heute erst spät, denn heute war natürlich auch bei uns Großkampftag. Um 7.00 Uhr war ich schon im Supermarkt. Eigentlich geh ich ja nicht auf den letzten Drücker, aber dieses Jahr gings nicht ander. Mann, war da was los. Morgen sind wir zum Osterbrunch eingeladen und da hab ich auch noch je Kleinigkeit für meinen Neffen gebraucht. Meine 3 bekommen nur Kleinigkeiten im Wert von ca. 10.- Euro. Mein jüngster ein Badetuch. Mein mittlerer ein Buch, daß er sich gewünscht hat und mein Großer einmal aufladen fürs Handy. Morgen früh ist bei uns Osterfeuer in der Kirche und da meine beiden Großen Meßdiener sind werden wir schon um 5.30 zur Kirche traben. Also, heute etwas früher ins Bett. Zum Mittagessen gabs bei uns Gyros mit Pommes. Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsch ich euch frohe Ostern LG
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.