neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leckerer Dip für Fischstäbchen

Vom 04.04.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marimanstein Kaltmamsell

Mitglied seit 18.05.2004
510 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gestern gab\'s bei uns mal wieder auf Wunsch zweier Herren Fischstäbchen. Sie wollten gern Reis dazu, das fand ich bißchen langweilig und habe noch folgenden Dip dazu gemacht (für 4 Pers.):

2 hartgekochte Eier
4 Cornichons ganz klein würfeln

1TL mittelscharfer Senf
1TL süßer Senf
2 EL Naturjoghurt
3-4 EL Miracel Whip Balance verrühren und mit Eiern und Gürkchen mischen.

Alle fanden\'s oberlecker und ich werde es garantiert im Sommer auch als Grillsauce zu Fleisch reichen. Viel Spaß beim Nachmachen und viele Österliche Grüße

marimanstein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Marimanstein,

das hört sich sehr lecker an - bis auf die Kapern (Nonpareilles) und feine Zwiebelwürfel, die ich noch dazugebe, ist es eine leckere Remoulade. MMMMMMMMHHHHHHHH!

Lg

Bine66

Vom 05.04.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

das hört sich aber lecker an
werde es gleich abspeichern und demnächst ausprobieren .

lg urinblitz Lachen

Vom 05.04.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallöchen,

das klingt wirklich lecker. Ich glaube diesen Dip kann man auch toll zu den Spinatbällchen hier aus der DB probieren Lächeln

Danke für die Anregung!

Lg

Jenni

Frohe Ostern
\"\"

Vom 06.04.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marimanstein Kaltmamsell

Mitglied seit 18.05.2004
510 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

@ Jenni: Vielen Dank für den Tip mit den Spinatbällchen. Die hören sich sehr lecker an und ich kann meinen kids mal wieder ein bißchen Gemüse unterjubeln. Das muss bei uns immer trickreich gemacht werden, weil sie beide zwar alle Sorten Obst, aber fast kein Gemüse essen na dann... . Deshalb bin ich immer am probieren, wie ich das Gemüse am besten \"verstecken\" kann...Wird also demnächst ausprobiert! Viele Grüße

marimanstein

Vom 23.04.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leabla Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
767 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo marimanstein...

bei uns gabs eben deinen dip dazu... war echt super lecker..jetzt ist noch ein wenig übrig und den gibts morgen als brotaufstrich !!!

ist gespeichert und wirds ab nu öfter geben..vielen dank...

lg leabla Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: