Leckerer Dip für Fischstäbchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
gestern gab\'s bei uns mal wieder auf Wunsch zweier Herren Fischstäbchen. Sie wollten gern Reis dazu, das fand ich bißchen langweilig und habe noch folgenden Dip dazu gemacht (für 4 Pers.): 2 hartgekochte Eier 4 Cornichons ganz klein würfeln 1TL mittelscharfer Senf 1TL süßer Senf 2 EL Naturjoghurt 3-4 EL Miracel Whip Balance verrühren und mit Eiern und Gürkchen mischen. Alle fanden\'s oberlecker und ich werde es garantiert im Sommer auch als Grillsauce zu Fleisch reichen. Viel Spaß beim Nachmachen und viele Österliche Grüße marimanstein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Marimanstein,
das hört sich sehr lecker an - bis auf die Kapern (Nonpareilles) und feine Zwiebelwürfel, die ich noch dazugebe, ist es eine leckere Remoulade. MMMMMMMMHHHHHHHH! Lg Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
das hört sich aber lecker an werde es gleich abspeichern und demnächst ausprobieren . lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallöchen, das klingt wirklich lecker. Ich glaube diesen Dip kann man auch toll zu den Spinatbällchen hier aus der DB probieren Danke für die Anregung! Lg Jenni Frohe Ostern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo,
@ Jenni: Vielen Dank für den Tip mit den Spinatbällchen. Die hören sich sehr lecker an und ich kann meinen kids mal wieder ein bißchen Gemüse unterjubeln. Das muss bei uns immer trickreich gemacht werden, weil sie beide zwar alle Sorten Obst, aber fast kein Gemüse essen marimanstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
hallo marimanstein...
bei uns gabs eben deinen dip dazu... war echt super lecker..jetzt ist noch ein wenig übrig und den gibts morgen als brotaufstrich !!! ist gespeichert und wirds ab nu öfter geben..vielen dank... lg leabla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine