Suche Kuchen oder Torte zum Thema Prinzessin
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2006 |
Hat da jemand vielleicht etwas tolles? LG Kyraliene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
bei www.Kinderrezepte.de sind viele schöne Bilder und Rezepte für Kinder drin. lg Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo Kyraliene, schau mal hier in Steffimicha´s Profil : Sie hat da eine ganz tolle Prinzessinentorte, vielleicht schreibst du sie mal an und fragst nach der \"Anleitung\"? Wünsche deiner kleinen Maus alles liebe zum Geburtstag und viel Spaß Klick mich Lg Jenni, das
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
vielleicht ist hier etwas dabei? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Hallo! Ich musste kürzlich für einen 10-jährigen Prinzessin-Fan ran, und das hier kam gut an:
1 Päckchen Vanille-, Himbeer- oder Erdbeerpudding-Pulver - am besten eigentlich rosa...(Milch und Zucker je nach Anweisung) 1 Packung Wiener Tortenböden 2 Becher Sahne 1 Päckchen Vanillezucker 1/2 Päckchen Sahnesteif Kokosraspel 1 Tüte rosa Marshmallows, weiße und rosa Mäuse... allgemein rosa Gummikram; ich hab sogar Cinderella-Süßigkeiten entdeckt, von Katjes glaub ich... Schuhe, Herzen, Schlösser zum futtern - und alles in rosa und weiß - perfekt! Also: den Pudding für die Creme kochen. (wie es halt auf der Packung steht) In eine Schüssel umfüllen und kalt werden lassen. Dabei zwischendurch umrühren, damit es keine Haut gibt. Sahne mit Vanillezucker und dem Sahnesteif schlagen. Ungefähr 2-3 EL davon unter den Pudding heben. Diese Creme kommt jetzt zwischen alle Tortenbödenschichten. Und dann kann man alle drei auch schon aufeinandersetzen. Jetzt die Torte rundherum mit der Sahne verkleiden. Kokosraspel wie Schneeflocken darüber streuen. Das Verzieren kann losgehen! Marshmallows halbieren und mit der Rundung nach außen mit Abstand an die Ränder andrücken. Der Rest der Verzierung erfolgt ganz nach Geschmack! Ich hoffe, es schmeckt!! Liebe Grüße, Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2012 |
Hey.
Ne frage zu diesem Kuchen. Wenn ich diese Creme aus dem Pudding und der Sahne zwischen die Tortenböden mache kann ich das dann über nacht bis mittags im Kühlschrank stehen haben oder fällt das iwie zusammen? lg, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Hi Katja,
habs nicht probiert, aber ich würde mal sagen, das geht. Ich hab schon einge Torten nen Tag vorher gemacht ohne Probleme. Nur die Kokosraspeln und die Deko frisch drauf machen. Das wird dann im Kühlschrank wässrig und versaut die Torte. LG Dani |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine