Geburtstagsessen für zwei 2-jährige
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps und Rezepte für mich - die Oma der Rasselbande, die auch alles gestalten wird, smile. LG Lindi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo nLindi,
das 2 jährige Geburtstagskind hat schon Gäste? Oder handelt es sich um Verwandschaft? Ich denke, mit 2 Jahren hat das Kind noch nicht so viel Interesse an tollen Gerichten. Mache doch lecker belegte Brote, da kann sich dann jeder nach Lust und Laune bedienen, dazu vielleicht noch eine Gurkenschlange oder anderes Gemüse als Rohkost. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hab gerade hier eine Gurkenschlange gefunden.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Prima Idee mit der Gurkenschlange!!! Danke schön.
Die Kleinen haben Gäste, aber nur 2 Kids im gleichen Alter, smile, ansonsten \"nur\" Familie (wir sind eine Großfamilie, ist sowieso schon jeden Tag wie Geburtstag hier Über solche Rezepte/Tipps wie mit der Gurkenschlange bin ich euch dankbar. LG Lindi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallo, diese Käse-Käfer finde ich super. Einen schönen Tag wünscht dagli |
||||
|
|||||
|
|||||
herrlich dagli,
vielen lieben dank, ist schon ausgedruckt. da werden nicht nur die jungs gross schauen. stelle es mir jetzt schon richtig schön vor, lauter neue sachen auf dem tisch, das auge isst halt mit. lg lindi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine