neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche eure Hilfe ! Meine Liebesäpfel sind nicht so wie sie sein sollen.

Vom 21.12.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Leute.

Bin etwas enttäuscht, denn ich wollte wieder diese roten Liebesäpfel machen.
Das Rezept hab ich bis jetzt jedes jahr verwendet nur in diesem Jahr klappt es nicht.
Die Zuckerglasur wird einfach nicht so schön durchsichtig wie sonst.
Was mach ich nur falsch, woran kann es liegen ?

Bitte gebt mir einpaar Tipps.

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Kathrin,

wie geht denn Dein Rezept? Tip es doch mal rein (aber bitte nicht wortwörtlich aus einer Zeitschrift oder einer anderen Internetseite abtippen bitte!!!)

Viele Grüße,
Sefferl

Vom 28.12.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

Ich mache meine z.b. so.
Hoffe sie gelingen Dir beim nächsten Mal wieder !
Guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr

2007 !

Lieben Gruß vom Schlemmertöpfchen !

Vom 29.12.2006 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolli2 Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
482 Beiträge (ø0,23/Tag)
Vielleicht sind feinste Luftbläschen in den Zuckerguss gekommen. Dann wird er milchig. Hast du den Guss evtl. \"luftig\" umgerührt?

Ansonsten: Augen zu und schlemmen Lächeln

LG
Trolli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: