neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 29. Oktober 06

Vom 29.10.2006 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stanze Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
318 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!
Ich melde mich auch wieder einmal. Wir sind umgezogen Lachen. Aber was für ein Streß!!! Wenn ich gewußt hätte, daß wir dann auch umziehen müssen, hätte ich nicht gebaut Na!. Dann haben sich auch unsere Nachmieter (Freunde von uns) aufgeregt, daß wir nicht gescheit ausgeweiselt hätten Jajaja, was auch immer!. Hab mich echt geärgert, weil wir in allem ihnen entgegengekommen sind und jetzt regen sie sich wegen so einer Kleinigkeit auf. Manchmal schätzt man die Leute einfach falsch ein. na dann...
Langsam lichtet sich das Chaos hier und man kann erahnen, daß es gemütlich wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

lg Stanze
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.10.2006 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)

Guten Morgen Stanze,
gut dass Du mir das jetzt erzählst. Wir bauen auch gerade und müssen wir dann auch umziehen ??? BOOOIINNNGG.... na dann... BOOOIINNNGG.... na dann...
Panik- panik - panik-

Mit den Nachmietern, dass ist wirklich doof gelaufen. Da haben wir Glück, wir brauchen die Wohnung nicht zu renovieren, steht so im Mietvertrag. Aber ob das wirklich Freunde sind ???

Konzentriere Dich jetzt auf Euch und Dein neues schönes zu Hause und lass die Nachmieter einfach Nachmieter sein. Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag

GeleeBille hechel...

Vom 29.10.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen @ alle! Lachen

@Stanze,

Schön da ihr ein eure neues Haus seid! Lachen.

Heute koche ich nicht Lachen.Kocht mein Mann und gibt es das und weiss ich nicht mehr na dann....

Liebe Grüße

Montse

Vom 29.10.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Guten Morgen,

@Stanze
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus. Gibt es schon Fotos? Und vergiss die Nachmieter, wahre freunde sind das wohl nicht.

@Sefferl
Dir und deiner Familie einen schönen Tag und herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.

Wie geht es bei euch mit der zeitumstellung? Als ich wach wurde, traute ich meinen Augen nicht. BOOOIINNNGG.... 7.48 Uhr Jajaja, was auch immer! Da fiel mir erst wieder ein, dass die zeit zurückgedreht wurde. Jetzt scheint die Sonne und ich werde gleich zum Walken aufbrechen.

Zum Mittag gibt es heute dieses Hähnchen und dieses Dessert.

Einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Heike

\"\"

Vom 29.10.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Moin
Alles gute zum neuen Haus.
Bei uns gibt es heute Bolognese mit Nudeln
und einen leckeren Salat .
LG urinblitz Let´s rock!

Vom 29.10.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallöchen alle zusammen,

@stanze

Glückwunsch zum überstandenen Umzug Lachen

@Sefferl

Auch von mir Glückwünsche Na!

@all

Da ich gedacht hatte mein Bester wäre zum Abendessen wieder da (was aber nicht so war ^^), gibt´s die Spaghetti und den Salat eben heute Lächeln

Zum Nachtisch werde ich mich hieran wagen : Triffle im Glas , hoffe es schmeckt so gut wie es sich anhört hechel...

So, dann allen noch einen tollen Sonntag
Lg

Jenni, das

\"\"

Vom 29.10.2006 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)

Ahja, hab was vergessen :

Herzlich Willkommen in unseren Reihen Dan Lachen
Fein das sich auch mal ein Mann zu uns traut Na!

P.S. : Als waschechter Ire hast du doch bestimmt das ultimative Irish Stew-Rezept, oder? Küsschen

Lg

Jenni, das

\"\"

Vom 29.10.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derdan Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.10.2006
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

das mit dem Umziehen haben wir auch gerade hinter uns...allerdings ohne bauen Na! ...und mit viel renovieren, da unser Vormieter das auch nicht so für nötig hielt.

@Jenni: was heißt denn hier trauen Lächeln Scheint keine männerfeinlich zu sein bisher...
\"Das ultimative\" Irish Stew gibt es ja nicht wirklich, jeder macht es anders. Meine Mutter macht immer Dublin Stew mit dumplings, Senf und Worcestersauce, mein Geheimtipp ist, das Stew mit etwas Guiness UND Rotwein einköcheln zu lassen (und es gehört kein Kohl rein, wie viele meinen).

Das Trifle sieht toll aus, leider ist meine bessere Hälfte gegen so ziemlich alle Beeren allergisch...

Wir sind heute bei meiner Schwiegermutter eingeladen, das heisst Japanische Hausmannskost
Lachen Also bleibt die Küche kalt und wir werden heute nachmittag noch das sonnige Wetter genießen.

Liebe Grüße
Dan

Vom 29.10.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi,

Junior hat das mit der Zeit (er ist erst 4) auch noch nicht kapiert. Um 6.20 Uhr war er bei uns im Bett. Halbe Stunde später hatte er Hunger. Aber Bäcker macht erst um 8 auf! Hat er eine ganze Packung Waffeln (Neapolitaner von Al**) gefuttert.
Jetzt schläft er schon wieder. Hat vorher noch Toast mit Salami u. Käse gefuttert.
Heute Abend mache ich Broccoli-Creme-Suppe.
Aber vorher werden wir noch mal raus gehen, Fahrrad fahren oder Spielplatz oder so...

Gruss an Euch alle von

liberali

Vom 29.10.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Dan,
\"\"
Ich freue mich auch sehr, hier einen Mann entdeckt zu haben. Ist bestimmt interessant, einiges aus der Männersicht zu sehen. Wir sind ja sonst alles Muttis hier, und wie du ja bemerkt hast, keine männerfeindlich. Na!

Liebe Grüße
Heike

\"\"

Vom 29.10.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
2.085 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallöchen,

zu essen gab es heute mittag mal wieder das scharfe Putengulasch mit Nudeln und Gurkensalat.

Danach waren wir dann in Landau im Reptilium, oooh war das toll-der Eintrittspreis übrigens auch Was denn nun?.

Bin auch nicht männerfeindlich, jeder soll sich einen halten dürfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG Dagmar

Vom 29.10.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin254 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
579 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

es ist erst 17.00 Uhr und er wird schon dunkel traurig Ich mag diese Jahreszeit überhaupt nicht. Wir waren heute morgen Schwimmen und heute nachmittag war ich noch auf einem Kindersachenflohmarkt.

Bei uns gibt es heute Leberkäse mit Buttergemüse und Kartoffelpüree. Gestern hatten wir chinesische Nudeln mit Möhren, Zuckerschoten und Bambus.

Liebe Grüße
Kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: