Kochen für Kids am 29. Oktober 06
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Ich melde mich auch wieder einmal. Wir sind umgezogen Langsam lichtet sich das Chaos hier und man kann erahnen, daß es gemütlich wird lg Stanze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Guten Morgen Stanze, gut dass Du mir das jetzt erzählst. Wir bauen auch gerade und müssen wir dann auch umziehen ??? Panik- panik - panik- Mit den Nachmietern, dass ist wirklich doof gelaufen. Da haben wir Glück, wir brauchen die Wohnung nicht zu renovieren, steht so im Mietvertrag. Aber ob das wirklich Freunde sind ??? Konzentriere Dich jetzt auf Euch und Dein neues schönes zu Hause und lass die Nachmieter einfach Nachmieter sein. Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag GeleeBille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Morgen @ alle!
@Stanze, Schön da ihr ein eure neues Haus seid! Heute koche ich nicht Liebe Grüße Montse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Guten Morgen,
@Stanze Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus. Gibt es schon Fotos? Und vergiss die Nachmieter, wahre freunde sind das wohl nicht. @Sefferl Dir und deiner Familie einen schönen Tag und herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind. Wie geht es bei euch mit der zeitumstellung? Als ich wach wurde, traute ich meinen Augen nicht. Zum Mittag gibt es heute dieses Hähnchen und dieses Dessert. Einen schönen Sonntag noch. Liebe Grüße Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Moin
Alles gute zum neuen Haus. Bei uns gibt es heute Bolognese mit Nudeln und einen leckeren Salat . LG urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallöchen alle zusammen, @stanze Glückwunsch zum überstandenen Umzug @Sefferl Auch von mir Glückwünsche @all Da ich gedacht hatte mein Bester wäre zum Abendessen wieder da (was aber nicht so war ^^), gibt´s die Spaghetti und den Salat eben heute Zum Nachtisch werde ich mich hieran wagen : Triffle im Glas , hoffe es schmeckt so gut wie es sich anhört So, dann allen noch einen tollen Sonntag Lg Jenni, das
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Ahja, hab was vergessen : Herzlich Willkommen in unseren Reihen Dan Fein das sich auch mal ein Mann zu uns traut P.S. : Als waschechter Ire hast du doch bestimmt das ultimative Irish Stew-Rezept, oder? Lg Jenni, das
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hallo,
das mit dem Umziehen haben wir auch gerade hinter uns...allerdings ohne bauen @Jenni: was heißt denn hier trauen \"Das ultimative\" Irish Stew gibt es ja nicht wirklich, jeder macht es anders. Meine Mutter macht immer Dublin Stew mit dumplings, Senf und Worcestersauce, mein Geheimtipp ist, das Stew mit etwas Guiness UND Rotwein einköcheln zu lassen (und es gehört kein Kohl rein, wie viele meinen). Das Trifle sieht toll aus, leider ist meine bessere Hälfte gegen so ziemlich alle Beeren allergisch... Wir sind heute bei meiner Schwiegermutter eingeladen, das heisst Japanische Hausmannskost Liebe Grüße Dan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hi,
Junior hat das mit der Zeit (er ist erst 4) auch noch nicht kapiert. Um 6.20 Uhr war er bei uns im Bett. Halbe Stunde später hatte er Hunger. Aber Bäcker macht erst um 8 auf! Hat er eine ganze Packung Waffeln (Neapolitaner von Al**) gefuttert. Jetzt schläft er schon wieder. Hat vorher noch Toast mit Salami u. Käse gefuttert. Heute Abend mache ich Broccoli-Creme-Suppe. Aber vorher werden wir noch mal raus gehen, Fahrrad fahren oder Spielplatz oder so... Gruss an Euch alle von liberali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Dan,
Ich freue mich auch sehr, hier einen Mann entdeckt zu haben. Ist bestimmt interessant, einiges aus der Männersicht zu sehen. Wir sind ja sonst alles Muttis hier, und wie du ja bemerkt hast, keine männerfeindlich. Liebe Grüße Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallöchen, zu essen gab es heute mittag mal wieder das scharfe Putengulasch mit Nudeln und Gurkensalat. Danach waren wir dann in Landau im Reptilium, oooh war das toll-der Eintrittspreis übrigens auch Bin auch nicht männerfeindlich, jeder soll sich einen halten dürfen LG Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hallo,
es ist erst 17.00 Uhr und er wird schon dunkel Bei uns gibt es heute Leberkäse mit Buttergemüse und Kartoffelpüree. Gestern hatten wir chinesische Nudeln mit Möhren, Zuckerschoten und Bambus. Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine