Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo!
Ich suche verzweifelt ein Rezept für einen Blechkucehn mit dünnen Apfelscheiben und einem Schmandguss. Ich weiß genau dass ich es aus einem Zwergenstübchen-Backbuch kenne, aber kann es nicht mehr finden. Wer kann mir helfen????? Danke! |
|
|
Hallo Andreita,
wars der Geraspelte Apfelkuchen (vom Blech) von dem gelben Zwergenstübchen Backbuch?? Wenn ja kann ich dir das Rezept per KM schicken.. Lg Stefi |
|
|
Hallo Steffi
das kann tatsächlich der richtige Kuchen sein, ich erinner mich nicht mehr, aus welchem der Bücher er war, aber er war auf jeden Fall superlecker! Danke für deine schnelle Antwort! |
|
|
Hallo,
bin ganz neu hier und freue mich schon auf ganz viel Back- und Kochaustausch habe nun diesen Thread mal rausgeholt,da ich genau dieses Rezept...also den Apfelschmandkuchen aus dem Zwergenstübchen Buch brauche....auch könnte ich das Rezept "Adventswürfel" aus dem Zwergenstübchen sehr gut gebrauchen.... Liebe Grüße.... Simone |
|
|
Das postig kann gerne gelöscht werden....habe eben einen neuen Thread deswegen eröffnet,weil es ja eigentlich zwei Rezepte sind,die ich suche
Danke |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.