Rezept gesucht - Apfelschmandkuchen aus Zwergenstübchen

09.10.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreita

Mitglied seit 09.10.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!
Ich suche verzweifelt ein Rezept für einen Blechkucehn mit dünnen Apfelscheiben und einem Schmandguss. Ich weiß genau dass ich es aus einem Zwergenstübchen-Backbuch kenne, aber kann es nicht mehr finden. Wer kann mir helfen?????
Danke!

09.10.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefi1

Mitglied seit 02.08.2003
102 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Andreita,

wars der Geraspelte Apfelkuchen (vom Blech) von dem gelben Zwergenstübchen Backbuch?? Wenn ja kann ich dir das Rezept per KM schicken..

Lg Stefi Lachen

09.10.2006 23:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreita

Mitglied seit 09.10.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Steffi
das kann tatsächlich der richtige Kuchen sein, ich erinner mich nicht mehr, aus welchem der Bücher er war, aber er war auf jeden Fall superlecker!
Danke für deine schnelle Antwort!

24.12.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amanidu

Mitglied seit 24.12.2012
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
bin ganz neu hier und freue mich schon auf ganz viel Back- und Kochaustausch 11.11.11:11
habe nun diesen Thread mal rausgeholt,da ich genau dieses Rezept...also den Apfelschmandkuchen
aus dem Zwergenstübchen Buch brauche....auch könnte ich das Rezept "Adventswürfel" aus dem Zwergenstübchen
sehr gut gebrauchen.... Lachen Hat die jemand zufällig gerade da oder mag mal schauen in seinen Zwergenstübchen Büchern? ...

Liebe Grüße....

Simone

24.12.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amanidu

Mitglied seit 24.12.2012
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

Das postig kann gerne gelöscht werden....habe eben einen neuen Thread deswegen eröffnet,weil es ja eigentlich zwei Rezepte sind,die ich suche *ups ... *rotwerd*

Danke Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de