neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 3. Oktober 2006

Vom 03.10.2006 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stanze Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
318 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!
Mein Terrorist läßt mich seit 4.45 nicht mehr schlafen müde. Alle Bemühungen ihn zum Schlafen zu überreden sind fehlgeschlagen. na dann... Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Was denn nun? traurig Küsschen Küsschen Küsschen.
Ich glaube heute leg ich mich auch um 21.00 schlafen, damit ich den versäumten Schlaf der letzten Nächte wieder aufhole.

Die Wahl..... na dann.... Jetzt krieg ma den Gruselbauer als Kanzler. Der ist ja noch peinlicher als die Merkel Ey man, bin ich blau!. @ sefferl: es ist nicht Pest oder Cholera, sondern so ein lästiger Pickel der nicht weggeht.

Heute Mittag gibt es irgendetwas mit Schweinefilet, Spinat und Potatowedges. Der TK muß leer werden.

lg Stanze
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2006 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)

Guten Morgen,

wir werden heute ein großes Bech mit Pizza backen,da kann jeder den Belag so haben wie er will.
Ist für die Kids sowieso immer toll.
Da der Ofen schon mal an ist,kommt auch noch ein Ameisenkuchen mit rein,denn meine Kleine möcht backen. Lächeln

Bei uns war die Nacht auch um 5.52 Uhr vorbei,der Große hat Schnupfen,den hat er wohl von unserem Enkelchen,der war am Samstag so verschnieft.

Nun wünsch ich allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Hasi57

Vom 03.10.2006 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier ist es bewölkt, hoffentlich regnet es nicht noch. Ich werde gleich wieder walken gehen und nachmittags dann noch den Garten machen?
Zum Mittag werde ich diese Hähnchenbrust kochen, dazu Krtoffeln und Porree. Zum Dessert vielleicht noch eine Herrencreme.

Euch Allen einen schönen Feiertag und den Kranken (@Steffi) gute Besserung.

Liebe Grüße
Heike

Vom 03.10.2006 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jacsimo Smutje

Mitglied seit 20.09.2006
293 Beiträge (ø0,14/Tag)
Moin!

Hier ist ja noch gar nix los....passt zu meiner leicht verkaterten Grundstimmung. Bin auch müde und habe leichte Kopfschmerzen....aber bin selbst schuld Na!

Waren gestern bei den Nachbarn eingeladen, deshalb blieb gestern die Küche kalt, waren sowieso den ganzen Tag nicht da. Die gute Mella hatte einen Pfundstopf gemacht, oberlegger....dazu einen roten Tropfen...seufz...und schon nehmen die Dinge ihren Lauf...kennt ihr das? Man hat eigentlich überhaupt keine Lust, meint man geht nach höchstens (!!!) zwei Stunden wieder nach Hause, weil man ja so kaputt ist und überhaupt....und dann spielt man um zwei Uhr nachts immer noch \"Activity for adults\", amüsiert sich königlich, \"Dirty Harry\" schmeckt inzwischen auch....und der Tag danach wartet auf einen....

Aber meine Kinder schlafen im Moment auch gern lange und sind außerdem alt genug, sich um ihr Frühstück selbst zu kümmern, wenn aus dem Schlafzimmer nur Genurre auf die Frage \"Mama, bist du schon wach?\" kommt. Nur mein Hund, der kann - leider - noch nicht alleine raus, deshalb muß man ja dann doch mal hoch, wenn die Hundenase einen wieder anstubst....

Heute sind wir wieder zum Essen eingeladen....insofern bin ich kochtechnisch heute gaaaaaaanz entspannt Lachen

LG an alle
Jacsimo

Vom 03.10.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Guten Morgen!

Meine haben mich zwar um fünf Uhr rum aufgeweckt, waren aber mit einem Glas Wasser wieder zum Schlafen zu bewegen. Beide sind auch mittlerweile in einem Alter, wo sie morgens mal zuerst spielen, bevor sie das elterliche Bett stürmen. Na!

Bei uns gibt es heute auch Pizza. Sonst habe ich kaum die Zeit, alles mit den Kindern zusammen zu machen, auch wenn sie noch so begeistert davon wären. Aber heute dürfen sie ausgiebig helfen.

@ Jacsimo: Das ist doch schön, wenn man solche Nachbarn hat, mit denen man sich so gut versteht!

@ Hasi: Gute Besserung Deinem Großen! Ich kann Dir gut nachfühlen, wir schniefen momentan auch im Quartett.

Euch einen schönen Tag,
Sefferl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: