neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 9. Juli 2006

Vom 09.07.2006 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen!
Da bin ich ja seit langem mal wieder die Erste!

Na, das war doch ein toller Abgang gestern... Lachen Dritter ist völlig ok, obwohl ich ja sage, so wie die drauf waren, hätten sie auch Weltmeister werden können... Lachen

Hier gibt\'s heute den klassischen Schweinebraten mit Knödeln und Böhnchen. Zum Nachtisch Eis.

Einen tollen Sonntag wünscht
mimi156 Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.07.2006 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)

Guten Morgen,

@ mimi, da stimm ich Dir voll zu,es war Klasse,ein tolles Spiel.

Bei uns ist es schon wieder sehr warm u. wir haben uns auf Hähnchenschenkel mit Rotkohl u. Kartoffeln geeinigt,dazu grünen Salat u. Eis als Abschluß.

Nachmittag geht in den Wald mit Kaffe u. Kuchen.

Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Hasi57

Vom 09.07.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe leider nur die 1. Halbzeit gesehen, danach war ich im Bett. Ich hatte einen leichten Migräneanfall bekommen, ist jetzt aber schon fast weg (mit Tablette). Aber ist ja schön, dass sie dritter geworden sind.

Gegessen wird erst abends, und zwar Schweinefilet , als Dessert Erdbeertiramisu vielleicht.

Einen schönen Sonntag
Heike

Vom 09.07.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallöli ihr Lieben,

@Heike

Gute Besserung, hoffe du bist schnell wieder richtig fit Küsschen

Ansonsten hab ich die Essenspläne etwas vertauscht, sprich : Gestern gab´s selbstgemachte Pizza und heute Fischstäbchen, Kapü und Spinat. Mein Kleiner hat beim Essen richtig zugeschlagen und das, obwohl ich gestern noch den Kindernotarzt gerufen habe, weil er 40,6° gefiebert hatte und das bei steigender Tendenz! BOOOIINNNGG....

Aber mitterweile hat er wieder normale Temperatur (36,5) und hopst munter um mich rum *puhhhh*

Werde nachher noch abwaschen und den Rest des Tages mit meinem Kleinen rumalbern Lachen

Lg an alle

Jenni, das

\"\"

Vom 09.07.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

heute mal etwas später.

Wir hatten heute nur ganz einfach Pfeil nach rechtsPasta mit Tomatensoße, dazu grünen Salat mit Joghurtdressing und als Nachtisch ein Eis am Stiel (weiß jemand wo man Milchproduktfreies Eis bekommt, nicht am Stiel).

So hatte ich mehr Zeit für die Kinder und sie waren glücklich (Lieblingsessen). Schön gekocht wird dann lieber in der Woche abends, wenn die Kids schon schlafen.

LG
Steffi

Vom 09.07.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Ach Steffi,

das \"Abends schön kochen\" kommt mir sehr bekannt vor, ist bei mir leider schon Lichtjahre her. traurig
Mittlerweile gehen die Kinder so spät ins Bett (manchmal nach mir, das aber nur am WE). Und wenn ich dann mal nur für uns 2 koche, wollen plötzlich alle etwas abhaben.

@Jenny,
ja, es geht schon besser, aber es ist hier irgendwie drückende Luft, nicht gerade gut, wenn der Kopf brummt.

LG
Heike

Vom 09.07.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo an alle!

Wir waren gewesen im Zoo Heute. Der ganze Tag( na dann...)!!!!!!!!!!Mein Kind lieb die Tiere wie verruckt.UNd noch eine runde,und noch andere...Noch mal im Boot fahren,und,und,und...Wir haben Picknick gemacht für Mittags und für Abendessen Eine Große Schussel Salat und \"Croquetas de Jamón Serrano\"(Serrano Schincken Kroquetten, selbsgemacht).Diese Woche übersetze ich das Rezept.Und jeztz ist der Sohn eingeschlafen.(zum Glück...)

Also,schön Tag noch und eine Gute nacht wünsche ich.

Liebe Grüße

Montse YES MAN

Vom 09.07.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leabla Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
767 Beiträge (ø0,32/Tag)
nabend zusammen...

bei uns gabs heute mittag FISCHSTÄBCHEN !! mit pommes und erbsen und spiegelei ( und natürlich den heißgeliebten ketchup *ups ... *rotwerd*)

heut abend hab ichs kurz gemacht ...ein fischstäble auf ein toast mit tomate und käse und jetzt liegt die kleine im bettle und ich hoffe sie schläft auch ( hör se noch plappern..)

da wir momentan nebenher unsere neue wohnung renovieren wirds morgen wohl picknick auf der baustelle geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ich darf jetzt noch etwas wäsche machen ,

geburtstags party planen ( meine süße wird nächste woche 2 jahre!!!! leute wo ist die zeit geblieben????)

männe schaut natürlich fußball in der stadt und ich entspanne mich noch in der badewanne ( später halt..)

schönen abend noch wünscht leabla Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: