neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 15. Juni 2006

Vom 15.06.2006 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen!
Heute ist MEIN Tag, denn ich habe Geburtstag! Lächeln
Deshalb mache ich mir heute keinen Stress, zu Mittag wird Pizza geholt und abends grillt mein Mann, meine Mama sorgt für den Salat. So könnte es immer sein... Na!
Hoffe nur, dass das Wetter noch besser wird... na dann...
Einen schönen Tag wünscht
mimi156 Lachen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2006 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)

Guten Morgen,
hier ist das Wetter super,16°,haben gerade im Garten gefrühstückt.Werden dann einen Spaziewrgang mit Kids u. Hund machen,bevor es noch wärmer wird.
Mittags gibt es Putengeschnetzeltes mit Pilzen u. Spätzle,dazu ein Paprikasalat.
Nachmittags werden wir auch etwas unternehmen,wahrscheinlich zum baden gehen.

Allen einen schönen Tag, bzw. einen schönen Feiertag.

LG.Hasi57

@Mimi , alles Gute zum Geburtstag,lass Dich mal verwöhnen.

Vom 15.06.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@mimi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Einen recht schönen Tag wünsche ich dir, und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Heike

Vom 15.06.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

heute ist ja Feiertag bei uns (Frohnleichnam). Eigentlich wollte mein Mann mit den 3 Großen zu einer Paddeltour aufbrechen, aber um 7 Uhr hat es gewittert und sehr doll geregnet- also Tour abgesagt. Jetzt habe ich die ganze Gesellschaft zu Hause, hoffentlich wird das Wetter noch besser.

Zum Mittag werde ich einen Reissalat machen, dazu dann Hackbällchen von gestern. Und als Dessert Erdbeeren.

Nachmittags kommt noch eine Freundin, da werden wir noch etwas für den Abschied unserer Kinder basteln. Jedes Kind bekommt ein Heft mit Erlebnissen, die haben die Kinder selber geschrieben. Und wir werden dann alle 23 Hefte zusammenfügen.

Einen schönen Tag
Heike

Vom 15.06.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.290 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

@mimi: Happy Birthday, lass Dich verwöhnen und feiert schön!!

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, desshalb steht schon das Plantschbecken im Garten, große Pläne haben wir heute nicht, wir werden es uns einfach gemütlich machen.

Mittags wird gegrillt, es gibt, Spearibs, Bratwürstel, Spieße mit Pute, Schinken und Zucchini, Maiskolben, Gemüse und Schafskäse in Alufolie und gemischten Salat.

LG und schönen Tag
eflip Na!

Vom 15.06.2006 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

erst einmal

Liebe mimi

Happy Birthday

lass dich heute verwöhnen bei hoffentlich gutem Wetter.

Bei uns ist es heute bewölkt, aber geregnet hat es immer noch nicht. Und einen Feiertag haben wir auch nicht (wir wohnen schließlich in einem der Bundelsländer mit den deutlich wenigsten Feiertagen), aber in der kath. Kirche gegenüber ist viel los.
Deshalb sind hier auch schon alle ausgeflogen und eingekauft ist auch schon.

Heute Abend wird es Hähnchengeschnetzeltes mit Satesoße und Reis geben.

LG
Steffi

Vom 15.06.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stanze Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
318 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen!
@mimi Happy Birthday: Wie alt wirst denn? Oder darf man das nicht fragen *ups ... *rotwerd*.
Meine Tochter läuft schon ganz nackert im Garten herum und planscht in unserem Minischwimmbecken. Die Babyparty gestern war total nett. Auch meine Weltkugeltorte ist ganz lustig geworden (Werde nachher ein Bild reinstellen). Am lustigsten war, daß die Kinder im Gesicht komplett blau waren und ihre Zunge hat ausgeschaut wie die von einem Chow-Chow. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich weiß noch nicht was ich koche, werde mal in die TK schauen. Oder vielleicht nur Tomaten mit Mozzarella. Muß ich noch überlegen. Am Nachmittag geht es dann ins Schwimmbad.
Schönen Tag noch Stanze

Vom 15.06.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallooo!
Vielen Dank euch allen!!! Küsschen
Dooch, das darfst du fragen, Stanze, ich bin heute 28 geworden.
Liebe Grüße, Wetter ist bei uns nun auch besser geworden... Lachen
mimi156 Lachen

Vom 15.06.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallöchen alle zusammen,

erstmal :

Herzlichen Glückwunsch Mimi, alles Liebe und einen schönen entspannenden Tag Lachen

War heute früh mit meinem Kleinen beim Arzt, er hatte sich vorgestern in der Kita das Knie aufgeschlagen (die Erzieherinnen hatten die Wunde nicht gesäubert Verdammt nochmal - bin stocksauer) und nun hat sie sich entzündet, eitert vor sich hin.
Zum Glück war es nicht so dramatisch und die Wunde wurde desinfiziert, Salbe drauf gepackt und ein antibiotisches Pflaster drauf gemacht, nun sollte es schnell heilen Lächeln

Heute ist´s wieder brüllend warm, auch wenn die Sonne nicht so intensiv scheint (Wolkenvorhang), dennoch ziemlich schwül, so dass wir auf den Spielplatz gehen werden.

Zum Mittag werde ich heute Leberkäse,Kroketten, Spiegelei und Eisbergsalat machen. Zum Nachtisch winkt immer noch das Eis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also einen schönen Tag euch allen Lachen

Lg

Jenni

Vom 15.06.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo!!!

Alles liebe zu Deinem Burzeltag mimi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.Lass Dich reich beschenken Na!

Bei uns ist im Moment Besuch,die Oma meines Mannes gibt uns die Ehre!!! Na!Gerade bügelt sie meine Wäsche und hat meinen Keller aufgeräumt.
Zum Mittag gab es Eintopf ala Oma.Ich habe aber auswärts gegessen ,denn heute habe ich meinen Vater nach Osnabrück gefahren .Er hat heute seine 10 wöchige Kur angetreten.Wir durften in der Mensa mitessen ,Schnitzel mit Pommes und Wackelpudding.
lg yvonne

Vom 15.06.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

@ mimi
alles Liebe zum Geburtstag Ey man, bin ich blau!. Ich bin ganz neidisch mönsch, 28 Jahre. So jung wäre ich auch gerne nochmal. Ich bin gerade 42 geworden Welt zusammengebrochen

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und dort wo wir waren, war auch ganz tolles Wetter. Wir waren mit den Kindern in einem Abenteuer-Kletter-Park. War super und alle waren müde. Aber Fußball geht doch noch.

Übrigens ist bei uns zuhause in der zwischenzeit ein Gewitter mit Hagel runtergekommen.

Gekocht hab ich dann heute abend, nämlich ein Spaghetti-Omelett mit Paprika-Gurkensalat.

Morgen haben meine Kinder schulfrei. Ist das bei euch auch so?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG andrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: