Kochen für Kids am 15. Juni 2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Heute ist MEIN Tag, denn ich habe Geburtstag! Deshalb mache ich mir heute keinen Stress, zu Mittag wird Pizza geholt und abends grillt mein Mann, meine Mama sorgt für den Salat. So könnte es immer sein... Hoffe nur, dass das Wetter noch besser wird... Einen schönen Tag wünscht mimi156 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen, hier ist das Wetter super,16°,haben gerade im Garten gefrühstückt.Werden dann einen Spaziewrgang mit Kids u. Hund machen,bevor es noch wärmer wird. Mittags gibt es Putengeschnetzeltes mit Pilzen u. Spätzle,dazu ein Paprikasalat. Nachmittags werden wir auch etwas unternehmen,wahrscheinlich zum baden gehen. Allen einen schönen Tag, bzw. einen schönen Feiertag. LG.Hasi57 @Mimi , alles Gute zum Geburtstag,lass Dich mal verwöhnen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
@mimi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Einen recht schönen Tag wünsche ich dir, und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
heute ist ja Feiertag bei uns (Frohnleichnam). Eigentlich wollte mein Mann mit den 3 Großen zu einer Paddeltour aufbrechen, aber um 7 Uhr hat es gewittert und sehr doll geregnet- also Tour abgesagt. Jetzt habe ich die ganze Gesellschaft zu Hause, hoffentlich wird das Wetter noch besser. Zum Mittag werde ich einen Reissalat machen, dazu dann Hackbällchen von gestern. Und als Dessert Erdbeeren. Nachmittags kommt noch eine Freundin, da werden wir noch etwas für den Abschied unserer Kinder basteln. Jedes Kind bekommt ein Heft mit Erlebnissen, die haben die Kinder selber geschrieben. Und wir werden dann alle 23 Hefte zusammenfügen. Einen schönen Tag Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
@mimi: Happy Birthday, lass Dich verwöhnen und feiert schön!! Bei uns ist strahlender Sonnenschein, desshalb steht schon das Plantschbecken im Garten, große Pläne haben wir heute nicht, wir werden es uns einfach gemütlich machen. Mittags wird gegrillt, es gibt, Spearibs, Bratwürstel, Spieße mit Pute, Schinken und Zucchini, Maiskolben, Gemüse und Schafskäse in Alufolie und gemischten Salat. LG und schönen Tag eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
erst einmal Liebe mimi Happy Birthday lass dich heute verwöhnen bei hoffentlich gutem Wetter. Bei uns ist es heute bewölkt, aber geregnet hat es immer noch nicht. Und einen Feiertag haben wir auch nicht (wir wohnen schließlich in einem der Bundelsländer mit den deutlich wenigsten Feiertagen), aber in der kath. Kirche gegenüber ist viel los. Deshalb sind hier auch schon alle ausgeflogen und eingekauft ist auch schon. Heute Abend wird es Hähnchengeschnetzeltes mit Satesoße und Reis geben. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Guten Morgen!
@mimi Happy Birthday: Wie alt wirst denn? Oder darf man das nicht fragen Meine Tochter läuft schon ganz nackert im Garten herum und planscht in unserem Minischwimmbecken. Die Babyparty gestern war total nett. Auch meine Weltkugeltorte ist ganz lustig geworden (Werde nachher ein Bild reinstellen). Am lustigsten war, daß die Kinder im Gesicht komplett blau waren und ihre Zunge hat ausgeschaut wie die von einem Chow-Chow. Ich weiß noch nicht was ich koche, werde mal in die TK schauen. Oder vielleicht nur Tomaten mit Mozzarella. Muß ich noch überlegen. Am Nachmittag geht es dann ins Schwimmbad. Schönen Tag noch Stanze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hallooo!
Vielen Dank euch allen!!! Dooch, das darfst du fragen, Stanze, ich bin heute 28 geworden. Liebe Grüße, Wetter ist bei uns nun auch besser geworden... mimi156 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallöchen alle zusammen,
erstmal : Herzlichen Glückwunsch Mimi, alles Liebe und einen schönen entspannenden Tag War heute früh mit meinem Kleinen beim Arzt, er hatte sich vorgestern in der Kita das Knie aufgeschlagen (die Erzieherinnen hatten die Wunde nicht gesäubert Zum Glück war es nicht so dramatisch und die Wunde wurde desinfiziert, Salbe drauf gepackt und ein antibiotisches Pflaster drauf gemacht, nun sollte es schnell heilen Heute ist´s wieder brüllend warm, auch wenn die Sonne nicht so intensiv scheint (Wolkenvorhang), dennoch ziemlich schwül, so dass wir auf den Spielplatz gehen werden. Zum Mittag werde ich heute Leberkäse,Kroketten, Spiegelei und Eisbergsalat machen. Zum Nachtisch winkt immer noch das Eis Also einen schönen Tag euch allen Lg Jenni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!! Alles liebe zu Deinem Burzeltag mimi Bei uns ist im Moment Besuch,die Oma meines Mannes gibt uns die Ehre!!! Zum Mittag gab es Eintopf ala Oma.Ich habe aber auswärts gegessen ,denn heute habe ich meinen Vater nach Osnabrück gefahren .Er hat heute seine 10 wöchige Kur angetreten.Wir durften in der Mensa mitessen ,Schnitzel mit Pommes und Wackelpudding. lg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
@ mimi alles Liebe zum Geburtstag Wir waren den ganzen Tag unterwegs und dort wo wir waren, war auch ganz tolles Wetter. Wir waren mit den Kindern in einem Abenteuer-Kletter-Park. War super und alle waren müde. Aber Fußball geht doch noch. Übrigens ist bei uns zuhause in der zwischenzeit ein Gewitter mit Hagel runtergekommen. Gekocht hab ich dann heute abend, nämlich ein Spaghetti-Omelett mit Paprika-Gurkensalat. Morgen haben meine Kinder schulfrei. Ist das bei euch auch so? Wünsche euch noch einen schönen Abend. LG andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine