neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 10. Juni 2006

Vom 10.06.2006 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen!
Herrlich, endlich warm und Sonnenschein... Lachen
Gestern war\'s ja auch schon so schön, ich habe jetzt doch noch Hoffnung auf einen guten Sommer!

Ich koche heute nicht, wir gehen wie immer in die Stadt, da ist so ein internationales Fest und jedes Land stellt seine kulinarischen Spezialitäten vor. Das ist jedes Jahr sehr schön und seeehr lecker... Lachen

Einne sonnigen Samstag wünscht
mimi156 Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen wunderschönen Guten Morgen,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SONNEEEEEEEE!!! Lachen
Endlich, kurze Klamotten, raus gehen, Eisdielen ... wie hab ich es vermisst. Mal schauen was wir heute so unternehmungstechnisch unternehmen. Morgen fahren wir zu einer Bekannten in den Schräbergarten. Sie hat auch einen Sohn der ungefähr im selben Alter ist wie unserer. Wird sicher lustig, wir werden grillen.

Heute koch ich Lasagne mit italienischem Gurkensalat und zum Nachtisch will ich mal die After-Eight-Creme hier aus dem CK testen. Bin mal gespannt Na!

Also wünsche euch auch n tolles, entspanntes, sonniges und schönes Wochenende

Lg

Jenni

Vom 10.06.2006 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

auch hier ist wieder Sonne Lachen. Da steht man gleich mit guter Laune auf.

Wir werden uns heute eine Pizza selbermachen. Da kann dann jeder drauflegen, was er mag.

LG
Steffi

Vom 10.06.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo u. einen wunderschönen Gute Morgen,

@ mimi, danke für die Geburtstagswünsche,der Große hat sich gefreut

bei uns war die Nacht sehr kurz,da die Nachbarsbuben bis gegen 2 Uhr gefeiert haben u. um 7 Uhr schon wieder mit nem Bier lautstark gefrühstückt haben Jajaja, was auch immer!,na ja ,da schlafen sie dann heute etwas eher Na wenn das mal stimmt!?.

aber was solls,die Sonne scheint,warm isses,da steigt die gute Laune.
Bei uns gibt es heute Hühnersuppe mit selbst gemachten Fußballnudeln,Erdbeeren mit Vanilleeis.
Nachmittags wird mit den Kids gefeiert u. abends gegrillt.

Nun soll ich noch nen Nudelsalat machen,dann ist der Große glücklich. Lachen

Allen einen schönen Tag .

@ Jenni,nachträglich noch alles Gute zu Verlobung(is bei mir etwas untergegangen) *ups ... *rotwerd*

LG.Hasi57

Vom 10.06.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spargelsalat mit Kartoffel. Für die Kinder wirds zu den kartoffeln eher Würstchen geben und Gurkensalat.

Heute mittag muss ich mit meinem ältesten Sohn zum Handball. Sie haben ein Turnier. Werd mich aber zwischendurch mit dem kleinen ins Schwimmbad verabschieden Na!

LG Andrea

Vom 10.06.2006 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)
@Hasi

Is doch nich schlimm Na! Aber vielen lieben Dank dazu Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: