Kochen für Kids am 26. Mai 2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Noch keiner hier? Ich mache heute mittag Pfannkuchen. Meine Kinder haben frei, sie sitzen gerade einträchtig auf dem Sofa und hören Hörspielkassetten. Wetter ist wieder mies, ich will endlich Sonne... Liebe Grüße, mimi156 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
wir kennen uns noch nicht. Ich heißte SImone, bin 28 Jahre alt, HAusfrau und Mutter eines 8 Monate alten süßen SOhnes. Ich muß mir, was das Kochen für Kids angeht, noch nicht so viele Gedanken machen, mein SOhn bekommt Gläschen (Schande über mich) Schön, daß Deine Kids heute frei haben und über die PFannkuchen werden die sich bestimmt freuen. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Guten Morgen!
Das mit den Palatschinken wäre eine Idee für heute...hmmm muß ich noch überlegen, aber danke mimi für die Anregung lg Stanze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Guten Morgen allerseits,
@Simone, Herzlich Wilkommen in der Runde. Bei uns ist heute leider Schule, aber nach der Schule wird die Kleine von Ihrer Tante abgeholt und die beiden Damen gehen erst eine Pizza essen und hinterher shoppen. Abends bin ich noch etwas planlos, vielleicht Reiberdatschi mit Sauerkraut und Apfelmus?! Am Wochenende hätten wir gerne gegrillt, aber das Wetter spielt ja mal wieder nicht mit LG und einen schönen Tag eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo Simone...naja mit 8 Monaten kommt auch bald die Zeit, wo Du dieses Forum gut nutzen kannst. Die Zeit vergeht ja soooo schnell
Stanze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
ich mach mich heute mal an die Indianersuppe aus der Datenbank. Mein Kleiner ist eigentlich keine Tomaten, aber sehr gern Ketchup... Da bin ich mal gespannt, was er zu Tomatensuppe sagt. Bei uns scheint im Moment die Sonne, aber der nächste Regen kommt bestimmt, laut Vorhersage. LG, Corina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen alle zusammen, Der 1. Ferientag und es regnet in strömen. Bin heute mit den Kids allein zum Essen,hab noch Reste von verschiedenen Gemüsesorten,da werd ich mal Bienemaya`s Nudel-Gemüseauflauf zaubern,als Nachtisch gibts dann Vanillepuding mit Mandarinensosse. Einen schönen Tag u. LG.Hasi57
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo zusammen!
Erstmal ein herzliches Willkommen an Simone - wir freuen uns immer über Neuzugänge! @hasi: Na, dann lasst Euch meinen Auflauf schön schmecken. Ich mache ihn auch gerne wenn ich Reste verwerten möchte. So, dann noch zum gestrigen Tag, der auch trotz des miesen Wetters sehr schön war. Nach einem leckeren \"Männerfrühstück\" - Weißwürste mit süßem Senf und Brezeln. Für meinen Mann auch noch das typische Weißbier. Aber es gab auch noch Brötchen und Croissants... Kennt Ihr die neuen Marmeladensorten von Schwartau? Da gibt es zur Zeit welche aus verschiedenen Ländern. Hab gestern \"Frankreich\" aufgemacht - Feige mit roten Trauben. Soooowas von lecker!!! Schön süß - so muß Marmelade für mich als Schleckermäulchen sein... Wir sind dann nach Nürnberg ins Sea life gefahren. Es war wirklich sehr interessant, hätte nur ein bißchen größer sein können... Anschließend sind wir noch in der Innenstadt spazierengegangen bevor es dann wieder nach Hause ging. Heute habe ich viel zu tun und auch am Wochenende werde ich nicht hier sein. Zum Essen muß ich mir noch was einfallen lassen... Eventuell gehe ich aber heute abend mit ein paar Mädels aus der ehemaligen Krabbelgruppe (lang lang ist es her...) essen. Mal sehen. Samstag und Sonntag mittag muß ich arbeiten. Mich wundert, daß mich die Chefin am Samstag mal für Mittag eingeteilt hat und nicht für abends. Oh Wunder... Samstag abend ist in Nürnberg blaue Nacht. Da ich sonst jedes Jahr abends arbeiten mußte, möchten wir diesmal endlich hin. Hoffentlich regnet es dann nicht. Zum Essen werde ich vorher vielleicht meinen Spaghettiauflauf machen. LG und ein schönes Wochenende!
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
@stanze
Wie recht Du hast. Ich weiß wirklich nicht, wo die vergangenen 8 Monate geblieben sind. Das macht einen doch ab und an irgendwie sentimental. Mein SOhn hat auch in den letzten Tagen das RObben entdeckt und macht jetzt alles hier unsicher @alle anderen Vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2005 |
hallo
@ simone willkommen hier ,ich bin auch noch nicht so lange hier aber alle sind echt nett und es macht immer wieder spaß hier zu lesen und schreiben. bei uns gibt es heute nur fertiger ravioli eintopf mit brötchen muß gleich zum frauenarzt wie immer routine untersuchung,und das kann dauern. nun ist endlich mein mann von der arbeit die nächsten wochen freigestellt worden,bis zum entbindungstermien auf jedenfall und ich denke noch eine woche danach.richtig schön da hab ich eine hilfe den eine fremde als haushaltshilfe ist mir nicht so lieb deshalb lieber der mann ist für die kinder auch besser. so kann ich mich auch auf alles vorbereiten und viel ausruhen,( der 3 kaiserschnitt liebe grüße mauserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Morgen,
bei uns läuft heute auch alles normal. Komme grade von der Logo mit dem Kleinen und jetzt sind beide im KiGa. Dort werden sie auch heute Mittagessen Heute Abend gibt es dann nur noch Kräuter-Käse-Stäbchen mit Tomatensalat. Und ich werde heute Mittag die restlichen Nudeln von gestern essen. @Simone: Herzlich Willkommen. Du wirst sehen, kaum können sie krabbeln dann sind die kleinen schon Groß LG aus dem noch sonnigen HH Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
@Simone schön, dass du mitschreibst. Bald kann dein Kleiner ja auch selbstgekochtes essen, da findest du hier reichlich Tipps und Hilfe. Die Kinder sind alle zu Hause, das nutze ich aus und wir werden gleich ALLE das Haus sauber machen, hoffe ich jedenfalls Zum Mittag gibt es Reste von den Cannelloni, und abends gehen wir ja in ein Restaurant. Einen schönen Tag Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hi!
Von mir ebenfalls ein \"Herzlich Willkommen\", liebe Simone! Unsere Runde wird immer größer, wie schön! LG, mimi156 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Komme zur Zeit echt selten an den PC. Meine beiden Kinder halten mich auf Trab, der Große kommt im August in den Kindergarten, dann habe ich hoffentlich ein bißchen mehr Zeit Mittwoch musste ich mit ihm noch ins Krankenhaus, er hat eine Vorhautentzündung Es geht aber schon besser. Mein Mann hat heute frei. Gerade hat er das Fahrrad für den Großen fertig gemacht, ist auch schon mit festhalten und ohne Stützräder eine Runde gefahren. Da er viel Laufrad gefahren ist, wollen wir es ohne Stützräder versuchen Am Montag fahre ich mit den Kindern für ein paar Tage an die Nordsee, also werde ich mich vermutlich erst wieder zum nächsten Wochenende melden. Wünsche Euch eine schöne Woche Bei uns gibt es jetzt Ravioli (aus der Dose, Papas Wunsch) und heute abend Spargelauflauf (allerdings muss ich erst noch Spargel besorgen) Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!
Bei uns gibt es heute nur Stress Meine Kinder habe ich gar nicht gesehen gestern,ich versuche das Chaos nun wieder etwas zu lichten. Klar,heute buhlen alle um meine Aufmerksamkeit und der Haushalt steht Kopf. Das mache ich so nicht noch mal,mein Onkel kann so lange gar nicht mehr aufpassen,und saubermachen schon mal gar nicht!!!!!!! Meine Söhne haben das Haus total auf den Kopf gestellt das ich erst mal Grundputz machen muß. Leider hat er seine Augenmerk nicht so auf den Kleinen gelenkt und der hat erst mal Druckerfarbe am PC und auf sich selber verteilt. Wenn ich mit putzen fertig bin,gibt es essen und zwar Schnitzeltopf ala Tüte auf heiß Wasser drauf Aber vorher topfe ich meine Pfefferminze ein die ich mir heute beim Biobauern gekauft habe. lg yvonne lg yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine