Kochen für Kids am 14. Mai 2006 : Muttertag !
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Jaah, eigentlich hätte ich lange schlafen sollen heute, aber mich hat nix mehr im Bett gehalten... Ich habe von meinem Großen ein ganz tolles Muttertagsgedicht bekommen, in Super-Schönschrift und toll verziert, und einen Gutschein über einmal Küche putzen... Und der Kleine hat mir einen Stein mit einem Salamander drauf gebastelt, mit Papa zusammen, nehm ich an... Naja, und weil ich auch eine Mama habe, habe ich diese heute zum Essen eingeladen, es gibt Champignon-Rahm-Schnitzel. Und ein Herz aus Fimo hab\' ich ihr gebastelt, in einem Anfall von Kreativität neulich, als meine Kinder damit zugange waren... Und einen kleinen Schutzengel kriegt sie, da steht sie total drauf! So, einen wunderschönen Muttertag wünscht mimi156 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Ich durfte heute ganz lang schlafen...sogar mein Kleiner (4 Monate) hat sich halbwegs ruhig verhalten. Das ist das beste Muttertagsgeschenk. Zu Mittag kocht mein Mann Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster (das einzige was er kann...denn dafür sensationell
Euch allen einen schönen Muttertag! Stanze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo liebe Mütter,
ich habe Blumen, einen Gutschein für einmal kochen und putzen, einen bemalten Stein und ein Gedicht von Söhnchen bekommen. Schon schön, so reich beschenkt zu werden, da ist so mancher Frust wieder vergessen. Mittags kochen die Kinder, ganz geheim, aber weil die Einkäufe mit mir besprochen wurden, weiß ich schon so ungefähr, was es gibt. Gefüllte Paprika mit Kartoffeln, zum Nachtisch vielleicht einen Apfelkuchen. Nachher gehe ich noch joggen, und jetzt schaue ich mich hier im CK noch um. Genießt \"euren\" Tag Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!
Meine Nachtschicht ging bis 3:00h heute früh,dann bin ich nach Hause,Ende war da immer noch nicht.Die Feier ging sicherlich bis in den frühen morgen. In gut 20 min.bin ich auch wieder unterwegs.Meine Schicht geht heute bis in den Abend,da werden mir wieder die Füße qualmen. Heute hat mein Onkel Kinderschicht,mein Bruder wurde kurzerhand abkomandiert zum Spülen im Restaurant.Die Spülerin ist ausgefallen und eine Kollegin ist auch ausgefallen Meine Kinder haben mir alle schöne Geschenke überreicht,das schönste Geschenk aber kam vom Kleinsten,er hat bis 10:00h geschlafen Ich habe nur bis zum Telfonklingeln um 8:00h geschlafen,aber die Stille genossen Kochen wird heute mein Onkel, und damit das nicht all zu kompliziert ist habe ich Pizza rausgelegt. Meiner Tochter 3 ,00 Euro gegeben ,sie soll auf die Pampers achten.Das tut nämlich keiner der Männer und der Kleine ist dann nass. Außerdem soll sie etwas mit ihm spielen auf dem Spielplatz. Und da meine Tochter ganz nach Ihrer Mama kommt und immer Geld gebrauchen kann,verdient sie sich was dazu. Euch allen einen schönen Mutertag lg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich wurde total schön von meinen Kindern bekocht, es gab ein 3Gänge-Menü! Fotos stelle ich gleich ein. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
#
Hallo, heute morgen wurde ich mit einem schönen Frühstück mit Lachs (esse nur ich) empfangen, wach war ich leider schon seit 5. 15 Uhr Ich bekam ein Fußpflegeset geschenkt und mein mittlerer machte mir eine Fußmassage. Vom großen bekam ich schöne gebastelte Geschenke. Mittags waren wir mit meinen Eltern essen, danach waren wir Fahrrad fahren mit anschließendem Eis essen. Nachher holen wir uns Pizza, also dieser Tag ist nix für meine Hüften. Allen einen schönen Rest-Muttertag LG Dagmar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine