Kochen für Kids am 25. April 2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Noch keiner da? Ich mache heute mittag Frikadellen mit Möhrchen und Kartoffelpü mit frischen Röstzwiebeln. Ansonsten ist heute mal so gar nix geplant, bis auf mein Training heute abend... Einen schönen Tag wünscht mimi156 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
noch nicht viel los heute. Bei uns wird es Bratnudeln oder Nudelsalat geben (haben gestern extra mehr Nudeln gekocht. Mal sehen worauf ich nachher Lust habe. LG aus dem sonnigen HH Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo,
ich werde heute mal eine Brechbohnensuppe kochen, gab es schon ewig nicht mehr, freue mich schon drauf, mal sehen ob es meine Kinder auch mögen. Das Wetter scheint ja wieder toll zu werden, sollte man eigentlich ausnutzen aber meine Tochter hat heute wieder schwimmen, da bleibt nicht so viel Zeit im Garten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag Lg Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Guten Morgen,
heute ist mein Name Programm. Für 6 Portionen Spätzle zu drücken lohnt sich richtig. Außerdem habe ich noch Schinken da. Der kommt in Würfel geschnitten heute auch dazu. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Guten Morgen!
Ich bin zwar schon länger hier, aber ich habe noch keine Idee fürs Abendessen... Vielleicht melde ich mich ja später nochmal wenn mir was eingefallen ist... LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute Pellkartoffeln mit Kresse-Kräuter-Quark, dazu Chicoree-Salat (den liebt das Kind, keine Ahnung warum) und als Nachspeise frische Bio-Erdbeeren mit Vanillepudding. Abends mal sehen, vielleicht packen wir nochmal den Grill aus, ansonsten Ruccolasalat mit gebratenen Speckwürfeln und Austernpilzen und für die Kleine Brotzeit. Lg und schönen Tag eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
@eflip dein Speiseplan hört sich toll an, sabber. Bei uns wird es heute nichts weltbewegendes geben, Tortellini mit Möhren und Mais. Ich komme aber auch eben erst wieder nach hause und gehe gleich noch mal weg, Sohn hat Sonntag Geburtstag und da wollte ich noch eine neue Geldbörse kaufen. Wetter ist hier auch super, nachmittags gehe ich wieder in den garten. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
hab gestern auf der Kerwe geholfen an unserem Stand bei den landfrauen. Die Reste in Form von Leberknödel und Sauerkraut hab ich mitgenommen, das gabs dann als Mittagessen. Dazu noch Kartoffelpüree und Zwiebelsoße. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
So ich habe mich entschieden. Es wird weil es so heiß ist Nudelsalat mit Würstchen geben.
LG Steffi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine