neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 25. April 2006

Vom 25.04.2006 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!
Noch keiner da?
Ich mache heute mittag Frikadellen mit Möhrchen und Kartoffelpü mit frischen Röstzwiebeln.
Ansonsten ist heute mal so gar nix geplant, bis auf mein Training heute abend... Lachen
Einen schönen Tag wünscht
mimi156 Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

noch nicht viel los heute.

Bei uns wird es Bratnudeln oder Nudelsalat geben (haben gestern extra mehr Nudeln gekocht. Mal sehen worauf ich nachher Lust habe.

LG aus dem sonnigen HH
Steffi

Vom 25.04.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

ich werde heute mal eine Brechbohnensuppe kochen, gab es schon ewig nicht mehr, freue mich schon drauf, mal sehen ob es meine Kinder auch mögen.

Das Wetter scheint ja wieder toll zu werden, sollte man eigentlich ausnutzen aber meine Tochter hat heute wieder schwimmen, da bleibt nicht so viel Zeit im Garten. traurig

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Lg
Solvei Lachen

Vom 25.04.2006 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen,

heute ist mein Name Programm. Für 6 Portionen Spätzle zu drücken lohnt sich richtig. Außerdem habe ich noch Schinken da. Der kommt in Würfel geschnitten heute auch dazu.

LG

käsespätzle

Vom 25.04.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Guten Morgen!

Ich bin zwar schon länger hier, aber ich habe noch keine Idee fürs Abendessen... *ups ... *rotwerd*
Vielleicht melde ich mich ja später nochmal wenn mir was eingefallen ist... na dann...

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 25.04.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.290 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Pellkartoffeln mit Kresse-Kräuter-Quark, dazu Chicoree-Salat (den liebt das Kind, keine Ahnung warum) und als Nachspeise frische Bio-Erdbeeren mit Vanillepudding.

Abends mal sehen, vielleicht packen wir nochmal den Grill aus, ansonsten Ruccolasalat mit gebratenen Speckwürfeln und Austernpilzen und für die Kleine Brotzeit.

Lg und schönen Tag
eflip Na!

Vom 25.04.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

@eflip
dein Speiseplan hört sich toll an, sabber.

Bei uns wird es heute nichts weltbewegendes geben, Tortellini mit Möhren und Mais. Ich komme aber auch eben erst wieder nach hause und gehe gleich noch mal weg, Sohn hat Sonntag Geburtstag und da wollte ich noch eine neue Geldbörse kaufen.

Wetter ist hier auch super, nachmittags gehe ich wieder in den garten.

Liebe Grüße
Heike

Vom 25.04.2006 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

hab gestern auf der Kerwe geholfen an unserem Stand bei den landfrauen. Die Reste in Form von Leberknödel und Sauerkraut hab ich mitgenommen, das gabs dann als Mittagessen. Dazu noch Kartoffelpüree und Zwiebelsoße.

LG Andrea

Vom 25.04.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
So ich habe mich entschieden. Es wird weil es so heiß ist Nudelsalat mit Würstchen geben.

LG
Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: