lustiges zum frühstück

21.02.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadinchen0815

Mitglied seit 21.02.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo,
ich bin erzieherin in einer kita. alle paar wochen bin ich für das frühstück für die kinder zuständig. ich würde gerne etwas machen, was den kinder auch freude bereitet. genauer gesagt, aus obst und/oder gemüse etwas bauen. zb. aus einem 8tel tomate und einem stück gurke und einem zahnstocher ein boot zu bauen...nur langsam gehen mir die ideen aus.
wer kann mir änliche kleine lustige happen verraten???
danke! schon mal!

21.02.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama

Mitglied seit 29.07.2003
8.147 Beiträge (ø2,03/Tag)

Hallo,

im KiGa von dario haben die erzieherinnen immer Krokodile aus Bananen und Schildkröten aus Äpfel geschnitzt

Liebe Grüße
Dm

21.02.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CharmaineT

Mitglied seit 22.10.2005
212 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo bin Kinderpflegerin und mir fallen ein: Bananenschiffchen, Zauberapfel, Mäusetoast ( Mit Radieschen ) oder wie wäre es mit verschiedenfarbigen Getränken? Den Kindern macht es auch sehr viel Spass wenn sie sich Fruchtspieße selbst machen dürfen. Logisch unter Aufsicht aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ja oder wenn sie sich ihr Brot mal selbst schmieren dürfen. Oder Aufstriche mit den Kindern herstellen?

Lg
Charmaine