neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 30. Dezember 2005

Vom 30.12.2005 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peule Kaltmamsell

Mitglied seit 11.12.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

noch keiner da? Sind wohl alle im Silvesterstress Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir essen heute Nudeln mit Tomatensosse. Das ist nochmal was leichtes, bevor wir morgen wieder anfangen zu schlemmen.

So, da dann auf zum Jahresendspurt Lachen

LG Peule
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2005 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woodlousy  Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2005
616 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Peule,

bei uns gibt es heute selbstgemachtes Gyros mit Krautsalat, Pommes und Cacik (Knoblauchsosse). Das Essen unsere Kids total gerne.

Mit Nudeln mit Tomatensosse kann ich meinen Sohn jagen Jajaja, was auch immer!

LG und einen guten Rutsch
Woodlousy

Vom 30.12.2005 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotfiat Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2005
374 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Schupfnudeln mit Apfelmus.

Da Ferien sind schlafen die Kids lange und Frühstücken spät da wird bei uns später gekocht.

Habe auch noch ein paar Kartoffelpuffer im Gefrierschrank die kann ich auch noch machen.

Allen einen schönen Tag.

LG Vera Lächeln

Vom 30.12.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ja, wir sind ein bisschen im \"Silvesterstress\" *ggg*

Aber halt leider auch im Windpocken-Stress Welt zusammengebrochen

Meine Kleine sieht heute wirklich üüüüüüüüüüübel aus Was denn nun? Was denn nun?

Naja - mein Grosser war zum Glück über Nacht bei Oma und durfte mit ihr gestern und heute Schlittenfahren! Das Wetter ist hier einfach optimal! Aber mit Windpocken.... Was denn nun? Was denn nun?

Später geh´ ich dann für Morgen Einkaufen und hole Sohnemann auf dem Rückweg ab. Na - der wird gucken wenn er sein schwesterchen sieht...... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kochen tu´ ich heute abend Spaghetti mit Meeresfrüchten! (Eigencreation) Die lieben wir alle.

*bisserleselberlob* Na!

Einen schönen sonnigen 30. Dezember - liebe Grüsse - Gaby

Vom 30.12.2005 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!
Wir haben gerade Pellkartoffeln gegessen.
Wir genießen so richtig die freie Zeit, waren schon allesamt draußen im Schnee, haben ferngesehen... *ups ... *rotwerd* und gespielt. Herrlich! Könnte ich mich dran gewöhnen.
Viele Grüße, mimi156 Lachen

Vom 30.12.2005 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallihallo,

bei uns gab es heute auch ein schnelles Essen. War mit meinem Jüngsten in der Stadt. Er brauchte \"unbedingt\" ein paar Tigertatzenhausschuhe.

Deshalb gab es \"nur\" Pellkartoffel mit Kräuterquark und Leberwurst.

LG Andrea

Vom 30.12.2005 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

@Andrea Pellkartoffeln mit Leberwurst? Hört sich witzig an.

Ich war heute morgen schon bei einer standesamtlichen Trauung, Reiswerfen fiel aus, da für meine Freundin die 3. Hochzeit! na dann...
Danach gings zum Einkaufen, Geschäfte schon wieder überfüllt.
Mittags hatten wir Maultaschen mit Zwiebel-Specksoße. Nachmittags war ich dann auch schon wieder unterwegs, Fifa 2006 für Sohn vom Weihnachtsgeld gekauft, Mann auf Baustelle besucht und ein wenig Zuspruch erteilt. Na!
Heute abend werde ich dann wohl mal wieder Spiegeleier machen.

Liebe Grüße
Heike

Vom 01.01.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

myram Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
828 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

Pellkartoffel und Leberwurst ißt mein Sohn heute noch sehr gerne(21Jahre) allerdings nur Leberwurst aus der Dose vom Metzger

Gruss myram

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: