neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 28. Dezember

Vom 28.12.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peule Kaltmamsell

Mitglied seit 11.12.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

bei und gabs heute Kartoffelbrei mit Rührei und Gurkensalat.
Heute abend kommen Freunde zu Besuch (zum \"Babygucken\") und da essen wir dann Russische Hackfleischsuppe mit Baguette.

liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
Peule
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
2.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallöchen,

hier ist ja noch gar nix los.......

bei uns gibt es heute mal wieder Izmir Köfte, wir haben heute Holz bekommen, da meine Männer da ganz schön durchgefroren sind bis sie das alles an ihrem Platz haben, tut so ein Eintopf gut.

Ist bei euch auch so ein tolles Schlittenfahrwetter???

LG Dagmar

Jede Minute die man sich ärgert, sind 60 verlorene Sekunden

Vom 28.12.2005 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallöchen,

hier ist ja heute gar nichts los. Bei uns gibt es heute mittag nichts. Ich bin nämlich allleine zuhause.

Mein jüngster ist mit seinem Freund Schlittenfahren (wer weiß, wie lange er sich hält). Und die beiden großen sind auch unterwegs.

Ich koche heute abend. Nur weiß ich noch nicht was.

LG Andrea

Vom 28.12.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi!
Wir hatten eben Paprikagulasch mit Nudeln. Mmmh, lecker!

Ja, hier ist es auch ziemlich weiß, der Kleine ist gerade draußen..., allerdings nicht zum Schlittenfahren, sondern um seinen neuen ferngesteuerten Geländewagen im Schnee auszuprobieren... Na! Scheint toll zu klappen... na dann...

Liebe Grüße, mimi156 Lachen

Vom 28.12.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

heute morgen musste ich erst einmal Schnee-Schippen, danach ging es mit meinen beiden Jüngstens zum Rodeln. Lächeln Hier gibt es nämlich einen kleinen Hügel, der war auch ganz gut besucht.

Zum Mittag hatten wir dann Pizzareste von gestern, ich koche dann noch einmal heute abend, und zwar Bratwürstchen mit Karottengemüse und Kartoffeln.

Liebe Grüße
Heike

Vom 28.12.2005 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

bei uns liegt leider nur ganz wenig Schnee, aber es kann ja noch welcher kommen.

Heute mittag hatten wir

Pfeil nach rechtsSchnitzelchen mit Pommes und Salat

heute Abend mache ich dann noch

Pfeil nach rechtsSandwiches

LG
Steffi

Vom 28.12.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
Schönen Abend zusammen,

ich denke die meisten sind halt im Urlaubs-Trott Na! (ich ja auch) ...

@bienemaya
erstmal herzlichen Glückwunsch an Töchterchen zum bestandenen Seepferdchen! Na! mein Grosser hat´s auch vor Kurzem geschafft! Falls es für Dich evtl. noch mal interessant sein könnte - wir machen einen ganz kleinen persönlichen Kurs bei einer erfahrenen (und entsprechend etwas betagten) Schwimmlehrerin in Katzwang. Immer nur 2 - 3 Kinder, deshalb sehr intensiv aber nur 1 mal die Woche - sonst wird´s mir zu viel. Jetzt haben wir mal ausgesetzt weil der Grosse schwimmen lann und für meine Kleine ist´s eigentlich noch zu früh. Im Frühjahr würde ich aber gerne wieder starten, weil der Schwimmstil natürlich noch alles andere als perfekt ist..... Na!
.............und chin. Essen waren wir beim HAO in Altenfurt - aber schon um 13:30 Uhr war aber auch superlecker!!!!

Ich hatte heute MEINEN freien Tag für mich YES MAN YES MAN - ALSO war ich bummeln und einkaufen und auf der Sonnenbank!!! YES MAN YES MAN

Gekocht hab´ ich Farfalle mit Gorgonzolasosse und dazu gab´s Tomaten-Mozarella. *schleck* ---kommt irgendwie immer wieder ganz oben auf die Wunschliste... na dann...

Schaut so aus als hätten wir ab heute auch noch Windpocken im Haus! Was denn nun? Was denn nun? Als ob die gebrochene Nase meines Schatzes nicht schon gereicht hätte.... aber naja - Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Nächstes Jahr wird ALLES anders Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In diesem Sinne - Beste Grüsse - Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: