Kochen für Kids am 28. Dezember
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2004 |
bei und gabs heute Kartoffelbrei mit Rührei und Gurkensalat. Heute abend kommen Freunde zu Besuch (zum \"Babygucken\") und da essen wir dann Russische Hackfleischsuppe mit Baguette. liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin Peule |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallöchen, hier ist ja noch gar nix los....... bei uns gibt es heute mal wieder Izmir Köfte, wir haben heute Holz bekommen, da meine Männer da ganz schön durchgefroren sind bis sie das alles an ihrem Platz haben, tut so ein Eintopf gut. Ist bei euch auch so ein tolles Schlittenfahrwetter??? LG Dagmar Jede Minute die man sich ärgert, sind 60 verlorene Sekunden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallöchen,
hier ist ja heute gar nichts los. Bei uns gibt es heute mittag nichts. Ich bin nämlich allleine zuhause. Mein jüngster ist mit seinem Freund Schlittenfahren (wer weiß, wie lange er sich hält). Und die beiden großen sind auch unterwegs. Ich koche heute abend. Nur weiß ich noch nicht was. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hi!
Wir hatten eben Paprikagulasch mit Nudeln. Mmmh, lecker! Ja, hier ist es auch ziemlich weiß, der Kleine ist gerade draußen..., allerdings nicht zum Schlittenfahren, sondern um seinen neuen ferngesteuerten Geländewagen im Schnee auszuprobieren... Liebe Grüße, mimi156 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
heute morgen musste ich erst einmal Schnee-Schippen, danach ging es mit meinen beiden Jüngstens zum Rodeln. Zum Mittag hatten wir dann Pizzareste von gestern, ich koche dann noch einmal heute abend, und zwar Bratwürstchen mit Karottengemüse und Kartoffeln. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
bei uns liegt leider nur ganz wenig Schnee, aber es kann ja noch welcher kommen. Heute mittag hatten wir heute Abend mache ich dann noch LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Schönen Abend zusammen,
ich denke die meisten sind halt im Urlaubs-Trott @bienemaya erstmal herzlichen Glückwunsch an Töchterchen zum bestandenen Seepferdchen! .............und chin. Essen waren wir beim HAO in Altenfurt - aber schon um 13:30 Uhr war aber auch superlecker!!!! Ich hatte heute MEINEN freien Tag für mich Gekocht hab´ ich Farfalle mit Gorgonzolasosse und dazu gab´s Tomaten-Mozarella. *schleck* ---kommt irgendwie immer wieder ganz oben auf die Wunschliste... Schaut so aus als hätten wir ab heute auch noch Windpocken im Haus! In diesem Sinne - Beste Grüsse - Gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine