Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Leute,
Kinder lieben ja oft Hamburger und Hotdogs. Wenn Ihr mal Kindergeburtstag habt....versucht doch das mal. Ein Pizzateig....entweder gekaufter fertiger oder einen selbstgemachten....auf ein Blech verteilen. Für den Belag: Ketchup, Dänische Remouladensauce und Senf miteinander verrühren und auf dem Teig verteilen. Darauf: geschnittene Würstchen (aus der Dose oder Tüte), eingelegte Gurkenscheiben aus dem Glas, Röstzwiebeln und oben drauf Käse.....ab in den Ofen und fertig. Kommt bei den meisten Kindern ganz gut an.....bei den Erwachsenen allerdings auch. |
|
|
Hallo Kochliene!
Hört sich wirklich gut an. Nicht nur für Kinder, würd ich auch als schnell zubereitetes Essen für ne Party empfehlen. Bei wieviel Grad kommt die Pizza denn in den Ofen? Gruß MB78 |
|
|
Also, ich muß ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die Pizza bislang nur mit einem Fertigteig gebacken habe.....sollte halt immer recht schnell gehen....und da stand die Backzeit immer drauf. Es ist halt abhängig davon, was du für einen Teig nimmst. Ein Hefeteig würde ich nicht empfehlen....der braucht in diesem Fall ....würde ich sagen....einfach am längsten. So 25-30min. Backzeit wäre ideal.
|
|
|
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Nehme für meine Pizza auch meistens fertigen Pizzateig. Nimmst du denn auch die fertigen Röstzwiebeln die man im Supermarkt kaufen kann oder machst Du die selber? Gruß Mb78 |
|
|
|
|
|
Hi,
würd auch die fertigen Zwiebeln nehmen. Das wird auf jeden Fall demnächst mal ausprobiert, vor allem weil es wenig Arbeit macht. Danke Gruß MB78 |
|
|||
|
|
Hi,
ein Pizzaservice hier bei uns bietet das auch an und ich stelle mir das auch echt ganz lecker vor. Ich liebe Hot Dogs!!!!! Ich bestelle nur nicht so oft welche, da wäre es echt mal ne Maßnahme das selbst auszuprobieren. Ich habe auch irgendwo ein rezept für so einen schnellen Quark-Öl Pizzateig. Der ging total einfach und war sehr lecker.... Ich glaueb irgendwie 6 EL Öl, 6 El Milch, 250 g Quark.... wieviel Mehl weiss ich jetzt nicht,aber ich schau nochmal meine Sammlung durch! Bye Anna |
||
|
|||
|
|
hallo Anna, also ich finde die Pizza echt sehr lecker ....und wie gesagt.....man kann sie auch abends einfach mal so vernaschen. Ich werde mir auch mal ein Blitz-Pizza-Rezept zulegen. Wenn irgendwer noch ein gutes auf Lager hat....immer her damit.
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Dieses Rezept klingt ja sehr vielversprechend. Da meine Tochter im Dezember Geburtstag hat, muß ich mir auch so langsam Gedanken darum machen was ich zum Essen anbieten soll. Das wäre sicher eine leckere Möglichkeit, danke! LG ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits.
Ich habe es heute endlich ausprobiert *g* Auf dem teig: rote Hotdogsauce , gelbe Hamburgersauce und etwas Senf verstrichen, dann mit Würstchenscheiben, Essiggurkenscheiben und Röstzwiebeln belegt und dann Käse drüber gegeben und das war echt lecker! Irgendwie schon ungewohnt,aber echt nicht schlecht! Ganz viele Grüße, Anna |
||
|
|||
|
|
Hallo,
der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her aber wir hatten unsere "Hot-Dog-Pizza" erst am vergangenen WE und die war superlecker!! Ich habe einen schnellen Hefeteig ("Bester Pizzateig" von bright aus der DB) gemacht und dann mit Ketchup, Wurststückchen, Gurken, fertigen Röstzwiebeln, Hamburgersoße und natürlich Käse belegt. Und die gibt es auf jeden Fall wieder! Die ist bei allen super gut angekommen! Beste Grüße kikik |
||
|
|||
|
|
Habe mir die Pizza mal beim Service bestellt. Sie war echt lecker, aber mein Mann musste in der Nacht noch eine Magentablette nehmen, ist schon sehr pikant - aber wie gesagt - lecker.
LG keni |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.