Ohne Grünzeug!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.03.2005 |
Vielleicht kann uns jemand helfen. Keine Lust mehr auf Lasagne, Schinken-Hack-Röllchen und Hackbällchen. Hat jemand \"kindgerechte\" Rezepte ohne \"ekliges\" Grünzeug am besten mit Hackfleisch und Käse? Hab echt keine Ahnung mehr was ich für die Kids kochen soll |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo,
Das klingt alles so nach Kn... und Ma.... - sorry. Mit Hackfleich lässt sich eigentlich eine ganze Menge anstellen: Canneloni, Ravioli, Tortellini, Hackbraten, Hackdätschli (Frikadellen), Maultaschen, Hackfleich-Reispfanne, Hackfleischkuchen, Hackpastet mit verstecktem \'Grünzeug\' (haben meine noch nie gemerkt!), ...... Grüessli Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
Hallo Kruemel,
ich weiß ja nicht, wie alt Deine Kids sind, aber bei meinen Dreien (5, 9, 10) kommen überbackene Schinken-Nudel ähnlich Nudel-Schinken-Gratin, div. Reis-/Nudel-/Kartoffel-Hackpfannen, Pizzasuppe (Gemüse püriert...), Würstchengulasch, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei oder eben die \"üblichen Verdächtigen\" wie Frikadellen, Hackbraten usw. immer gut an Liebe Grüße Elke ________________________________________
Lieber Gott bitte hilf mir, wenigstens so lange meine große Klappe zu halten bis ich weiß wovon ich rede... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo kruemel,
irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht so richtig... Du suchst jetzt also Sachen ohne Gemüse, dafür aber mit Hack und es sollen keine Sachen wie Lasagne sein, oder was? Wie wäre es dann mit einer Reis-Pfanne? Kann bei dir ja einfach aus Reis und Hack sein (und natürlich Gewürzen und einer Sauce (Tomatensauce?)). Falls ihr denn doch mal was gesundes haben wollt, sprich Grünzeug, kannst du ja noch Paprika, Lauch, Mais... reintun. Guten Appetit Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo Kruemel,
ganz verstehen tu ich deinen Thread auch nicht. Ich weiss ja nicht wie alt Deine Kinder sind aber koennen sie nicht ganz normal alles essen? Meine Tochter (7) isst ganz normal mit uns mit, wenn sie mal was nicht mag dann laesst sie es halt weg. Es gibt doch so viele tolle einfache Rezepte hier im CK und immer nur Hackfleisch waere mir ehrlichgesagt zu doof. Meine Tochter mag gern: -panierten Rotbarsch mit Bratkartoffeln -Spaghetti mit Thunfischsauce (ist ein Rezept aus der Datenbank aber ich sag nie das Thunfisch drin ist) -Spaghetti Bolognaise -Kaesespaetzle -Eiernockerl -Gulasch und noch vieles mehr, ich kann dir nur empfehlen mal in der Datenbank zu stoebern, falls es wirklich nur Hackfleisch und Kaese sein soll dann gib in der Schnellsuche (oben links) einfach Hackfleisch kaese ein und dann such in den Rezepten! Da wirst du bestimmt noch jede Menge toller Sachen finden. LG, Marya |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine