neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Marshmellows

Vom 15.10.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zicke1990 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr kann einer von euch mir sagen wie man Marshmellows herrstellt würde mich sehr freuen Lächeln . Bitte meldet euch bei mir ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2004 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peanutbutterqueen Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2004
247 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi du,

ist leider Englisch, aber ich hab ein Rezept gefunden: Marshmallows

Wenn jemand eine Übersetzung brauchst, schickt mir eine KM, dann setz ich mich ran!

Liebe Grüße
Katharina

PS: Würd mich auch über eine KM freuen, wenn du das Rezept ausprobiert hast... danke!

Vom 16.10.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutguschel Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2003
1.256 Beiträge (ø0,4/Tag)
@Katharina: Könntest du nicht die Übersetzung in diesem Tread reinsetzte? Ich habs selbst versucht, aber es hat nicht ganz so geklappt wie es sein sollte!!

LG Gutguschel

Vom 16.10.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich habe mich gerade erinnert, daß ich vor einiger Zeit einmal viel Spaß dabei hatte, mir von einem Übersetzungsprogramm Kochrezepte übersetzen zu lassen. Das habe ich jetzt spaßeshalber mal mit dem Marshmallow-Rezept gemacht und möchte Euch nicht vorenthalten, was dabei herausgekommen ist.
Vielleicht hätte diese Sache besser in die Rubrik \"Witziges\" gepaßt (werde ich noch nachholen), aber wenn man es nicht ganz so tierisch ernst nimmt, könnte man vielleicht trotzdem dieser Übersetzung das Wichtigste für die Zubereitung entnehmen.
Und vergeßt nicht, das Salz zu kneifen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe, Ihr habt ebenso viel Spaß daran wie ich:

\"Wie machen sie Marshmallows?

Marshmallows sind unglaublich kühlen Sie sich ab, nicht nur schmecken sie Gutes, aber eine große Quelle des Lichtes in einem dunklen Campingplatz kann schaffen, indem er Sie ihnen anzündet!

Technisch sind Marshmallows ein Konfekt, Süßigkeiten. Sie sind herum in der Form gewesen, die wir sie seit den Mitt-1800s kennen.

Sie werden \"Marshmallows\" gerufen, weil Teil des frühen Rezeptes von der Wurzel der Marshmallowpflanze Saft erforderte.

Merriam-Webster\'s Collegiate Dictionary zufolge ist ein Marshmallow:

1: ein rosa-geblüht europäisches mehrjähriges Kraut (Althaea officinalis) von der mallow-Familie, die in den östlichen U.S. eingebürgert wird, und läßt manchmal in Konfekt und Medizin eine mucilaginous-Wurzel benutzen;
2: ein Konfekt machte von der Wurzel des Marshmallows oder Maissirup, Zucker, Eiweißstoff und Gelatine, die zu einer leichten schwammigen Beständigkeit geschlagen werden,
Diese Wort \"mucilaginous\" Mittel \"gelieren-wie\". Später wurde die Wurzel von Gelatine ersetzt, und das ist, wie moderne Marshmallows gemacht werden.
Dort wird ein sehr kühles Kochbuch Better gerufen, als Laden kaufte, dieses ist jetzt außer still verfügbar vergriffen in gebrauchten Buchhandlungen und Bibliotheken. Es enthält das folgende Rezept dafür, Ihre eigenen Marshmallows zu machen,:

1/4 Tassenstärkemehl
1/3 Tassenkonditoren-Zucker
1 Umschlagunflavored-Gelatine
1/3 Tassenwasser
2/3 Tassen granulierten Zucker
1/2 Tassen leichter Maissirup
Kneifen des Salzes
1 Teelöffelvanilleauszug
Sieben Sie das Stärkemehl und Konditoren-Zucker in eine Schüssel. Fetten Sie leicht einen 8x8-Zoll, der breit Pfanne bäckt, und streut 1 Eßlöffel des Stärkemehles und zuckert Mischung darin. Kippen Sie die Pfanne, um die Seiten und den Boden zu streichen. Verlassen Sie jeden Überschuß in der Pfanne.
Streuen Sie die Gelatine ins Wasser in einem kleinen Kochtopf, und Mietfrist weicht fünf Minuten lang ein. Fügen Sie den granulierten Zucker hinzu und bewegen Sie sich über niedriger Hitze bis die Gelatine, und Zucker löst sich auf.
In der großen Schüssel eines elektrischen Mixers, verbinden Sie die Gelatinemischung, Maissirup, Salz und Vanille und Schlag für 15 Protokoll über hohe Geschwindigkeit, bis sich Höhepunkte bilden.
Breiten Sie die flaumige Mischung in der bereiten Pfanne aus und glätten Sie die Spitze. Die Erlaubnis zwei Stunden lang oder bis Satz.
Mit einem nassen Messer, schneiden Sie die Marshmallowmischung in Quartier und lockern Sie sich um die Ränder. Streuen Sie das übrige Stärkemehl und zuckert Mischung auf einem backenden Laken und kehrt die Marshmallowblöcke darauf um. Schneiden Sie jedes Viertel in neun Stücke und rollen Sie jeden einen in die Stärke und den Zucker.
Setzen Sie die Marshmallows auf ein Kuchengestell, deckte mit Papierhandtüchern und ließ sie über Nacht stehen, die Oberfläche leicht zu trocknen. Laden luftdicht; die Marshmallows werden einen Monat lang bleiben.\"

Vom 16.10.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Sorry, wieder mal die Grüße vergessen.
Also ganz liebe Grüße an alle!!!
Kironi

Vom 16.10.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zicke1990 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
ich bedanke mich sehr herzlich dafür das ihr mir das geschrieben habt. achso was heißt tassestärkemehl??? Kironi Lachen Na wenn das mal stimmt!?

Vom 16.10.2004 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Zicke1990!

Weiß doch auch nicht, was das heißt. Sicher Tassen Stärkemehl. War doch eher lustig gemeint von mir, aber man kann es sich ja zusammen reimen.
Was Umschlagunflavored-Gelatine heißt, weißt Du wohl? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht findest Du noch woanders ein Rezept dazu. Aber falls Du es nach diesem hier machst, dann berichte doch mal, wie´s gelungen ist!

Viel Erfolg und liebe Grüße
Kironi

Vom 19.10.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peanutbutterqueen Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2004
247 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr alle -
Auch wenn ich Kironis Übersetzung schon sehr aufschlussreich fand:
Wie versprochen setze ich mich daran, die Übersetzung zu machen... ich habe leider gerade keine Umrechnungstabelle der amerikanischen Cups zu Gramm zur Hand - aber eine Tasse sind etwa 250ml, und es kommt ja vor allem auf die Verhältnisse an!

1/4 Tasse Maismehr
1/3 Tasse Puderzucker
1 Blatt Gelatine
1/3 Tasse Wasser
2/3 Tassen Zucker
1/2 Tasse heller Maissyrup
eine Prise Salz
1 Teelöffel Vanillearoma

Das Maismehl und den Puderzucker mischen. Eine Backform einfetten und einen Esslöffel der Mischung darauf verteilen (ich nehme an, so wie man eine Backform einmehlen würde). Die Gelatine in Wasser geben, dann den Zucker zufügen und auf kleiner Flamme erhitzen, bis sich beides auflöst.
In einer Schüssel die Gelatine-Mischung, den Maissyrup, das Salz und das Vanillearoma ca. 15 Minuten auf hoher Stufe mit dem Handrührgerät mixen.
Die Mischung in die Backform geben, ebnen und mindestens zwei Stunden ruhen lassen. Dann mit einem nassen Messer vierteln und den Rand lösen. Nun den Rest der Maismehlmischung auf Backpapier streuen und die Marshmallowblöcke drauf tun. Jedes Viertel in neun Teile schneiden und in der Maismehlmischung rollen.
Die marhsmallows auf einen Rost legen, mit Küchentüchern abdecken und über Nacht trocknen lassen. Dann luftdicht verwahren - hält sich etwa einen Monat.

Viel Erfolg, und schreib mal von deinen Erfahrungen...
Katharina

Vom 19.10.2004 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frohsinn Smutje

Mitglied seit 02.08.2004
350 Beiträge (ø0,12/Tag)
Liebe Kironi,

vielen Dank, dass isch daran teilhaben durfte. Ich habe lange nicht mehr vorm Bildschirm so laut gelacht.

So, ich werde jetzt mal nachgucken, ob ich aus meinem Leitungswasser auch Tassenwasser machen kann, werde mich über meine Mietfrist erkundigen, das Protokoll meines elektrischen Mixers einsehen und mich um die Ränder lockern.

Wenn ich Erfolg habe, melde ich mich wieder Lachen

Gruß

frohsinn, die diese Übersetzungsprogramme liebt.

Vom 19.10.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo frohsinn!

Endlich eine Gleichgesinnte! Ich dachte schon, ich hab´ nur alleine Spaß an sowas.
Guck´ mal unter \"Witziges\", da habe ich vorgestern (glaub´ ich) auch eine lustige Übersetzung rein geschrieben, einfach mal so als Anregung. Aber scheinbar fand´s keiner so lustig wie ich. Ich könnte das ständig machen (wenn ich die Zeit hätte) und lache dabei Tränen. Wenn ich´s dann meinen Kindern vorlese, dann bin ich kaum zu verstehen, weil ich immer wieder lachen muß.

Lustige Grüße
Kironi

Vom 19.10.2004 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zicke1990 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen dank Peanutbutterqueen ich werde dich dan benachrichtigen wie es geworden ist Na!

Vom 05.12.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hendrik18146 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.12.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ein kleiner Fehler hat sich in alle Übersetzungen eingeschlichen. Es handelt sich um Maisstärke und nicht um Maismehl.

Vom 06.12.2005 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg yvonne Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: