neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brötchen in der Mikrowelle verbrannt....

Vom 03.08.2004 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

meine Tochter wollte sich heut ein Brötchen in unserer Kombi-Mikrowelle aufbacken na dann... - nur hat sie anstatt den Ofen die Mikrowelle angestellt.#
Ist Gott sei dank nix weiter passiert, außer das das Brötchen vor sich hinkohlte, die Küche voller Rauchschwaden war und es natürlich gestunken hat. Tja, und nun stinkt die Mikro immer noch so verbrannt traurig. Habe schon mit Ofenreiniger und Essigwasser ausgewischt, aber weg ist es noch nicht.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Schon mal dank!

LG
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.384 Beiträge (ø4,86/Tag)
Hallo Nicole,

ich fürchte, da hilft nur Geduld......!!

Da das immer mal wieder jemandem passiert gibt es auch div. threads hierzu schon mehrfach.

Einen davon habe ich Dir hier verlinkt...

lg hannnes

Vom 03.08.2004 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Hannes,

vielen Dank für den Link Lächeln

Dann werd ich mich in Geduld üben...

noch einen sonnigen Tag ...

Nicole

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: