neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Knoblauch über Nacht grün geworden...

Vom 22.03.2004 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochorgel Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wir haben neulich ein Gericht mit Jogurt und viel Knofi gekocht. Da wir nicht alles aufgegessen haben haben wir den Rest über Nacht in den Kühlschrank gestellt. Als ich es am nächsten Tag rausgenommen habe um das Essen aufzuwärmen waren die ganzen Knoblauchstücke grün geworden. Das das unappetitlich aussieht könnt ihr euch ja sicher vorstellen und wir haben das natürlich nicht mehr gegessen. Aber ich wollte mal wissen, ob jemand weiss, woran das liegt und ob es schädlich ist.

Schon mal vielen Dank für die Antworten Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2004 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pimpi Hendlgriller

Mitglied seit 02.02.2004
1.748 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo

kann dir zwar nicht weiterhelfen, hab das selbe problem aber auch schon gehabt. ich denk mal nicht, dass das schädlich ist, oder doch?? hiermit schließe ich mich deiner frage an Lächeln

lg
mirjam

Vom 23.03.2004 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stubentiger Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2003
333 Beiträge (ø0,11/Tag)
Halli-Hallo!

Das interesseirt mich jetzt auch, vor allem, weil ich das noch nie hatte, obwohl ich ständig irgendwelche Knoblauchgerichte aufbewahre.
Was war denn in deinem Gericht sonst noch drin außer Joghurt und Knofi? Irgendein Gemüse vielleicht nocht?
Mal sehen, ob wir das rausbekommen Lachen

LG_Eva

Vom 24.03.2004 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochorgel Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Bei dem Gericht handelt es sich um Yogurtlu Eriste, siehe chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.279982666451/ID2./
Da ist eigentlich nichts aussergewoehnliches drin.

Ich hab sowas vorher auch noch nie erlebt, aber einmal ist halt immer das erste mal Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: