Quiche - Zutat vergessen! Ersatz?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
argl... ich wollte gerade diese Quiche machen: www.chefkoch.de/rezepte/206791086680590/Brokkoli-Lachs-Quiche.html Es ist alles vorbereitet... Lachs aufgetaut, Teig in der Kühlung.... aber, ich habe den Brokkoli vergessen Jetzt könnte ich natürlich einfach eine Lachs-Quiche daraus machen, hätte aber noch Möhren und Paprika im Haus. Kann mir das gerade allerdings nicht zusammen mit dem Lachs vorstellen. Was meint ihr? Oder soll ich das Gemüse einfach parallel machen? Menno... ich ärgere mich grad ziemlich |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
also Möhren oder Paprika würde ich da auch nicht unbedingt reingeben. Hättest Du vielleicht noch Spinat im TK ? Oder ansonsten vielleicht ein paar Zwiebeln ? Oder ein paar Kräuter ? Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ich würde jetzt weder Möhren noch Paprika in die Quiche packen. Dann lieber ne reine Lachsquiche und als Vorspeise nen Möhrensalat oder Paprikasalat ---- zusammen sind die beiden Gemüse ja auch nicht der Brüller LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo,
also Möhren würde ich nicht unbedingt nehmen aber vieleicht findest Du ja noch Blattspinat in der Truhe? Das würde in jedem Fall super zum Lachs passen. LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
der Spinat fiel mir auch sofort beim Abschicken ein --- der würde letztendlich alles lösen ------ oder vielleicht auch ein paar Erbsen (für die Quiche/Gemüse als Vorspeise gäb's dann bei mir trotzdem)
LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Hallo,
ich nehme zu Lachs immer Lauch. Vielleicht hast du ja welchen??? LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
*lach* - Allegro, Du standst da noch nicht, als ich geschrieben habe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Danke, aber Spinat hab ich leider nicht. Ich versuche mich gerade histamin-arm zu ernähren und hab daher nur wenig im Haus... Dann wird's wohl eher nur eine Lachs-Quiche... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo,
ich mache in die Quiche auch gerne Lauch. LG Kuchenlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Lachs ist doch genügsam, der geht mit allem. Und Quiche kann man eigentlcih auch mit allem machen, was der Kühlschrank so hergibt. Mit Paprika könnte ich mir den Lachs schon vorstellen, Möhren stell ich mir allerdings auch etwas "langweilig" vor, ausser man karamellisiert die vorher schon und würzt sie pikant.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt ist die Lachs-Quiche im Ofen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine