neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe wie bekomm ich die Klümpchen aus meinem Hermann)))

Vom 23.01.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarih91 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2012
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle, habe mir meinen ersten eigenen Hermann Kuchen gezüchtet, bisher hat auch alles super geklappt. Jetzt bin ich am letzten Tag, bei der letzten fütterung, und bekomm einfach die doofen Mehlklumpen nicht weg. Mit Metall darf ich ja nicht dran und mit den Plastiklöffeln rühr ich mir seit ner lockeren 3/4 stunde nen Wolff. Bisher hatte ich das problem nie. Und jetzt nochmal nen neuen Herman anfangen will ich nicht, das ist schon der 2. Versuch.

HIIIIIILFEEEEEE!!!!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Keine Ahnung,

kannst Du ihn nicht durch ein Plastiksieb streichen?

Hai!

Vom 23.01.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarih91 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2012
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
hab kein plastiksieb :((

Vom 23.01.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.244 Beiträge (ø6,23/Tag)
Meine Güte, was ist denn los?

Klümpchen aus dem Herrmann, Seal aus dem Klümpchen..... es is nix mehr so wie früher... zum Heulen

Vom 23.01.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.908 Beiträge (ø6,94/Tag)
Pfeil nach rechts hab kein plastiksieb Pfeil nach links

Ups, Metall geht auch. Na! Na!

Vom 23.01.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.754 Beiträge (ø4/Tag)
Hallo,

haste keinen Pürierstab?

Anderfalls einfach eine Weile stehen lassen und dann später nochmal rühren Na!

Viele Grüße Yannik

\"\"

Vom 23.01.2012 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.783 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
mach dich nicht verrückt, ein paar Klümpchen schaden nicht, ist ja nicht die ganze Heidi drin, oder?
ein Plastiksieb in Form eines Teesiebs gibt es für wenig Geld, ansonsten, mit einem Plastiklöffel herausfischen. Ich bilde mir allerdings ein, ich hätte mir auch Gedanken gemacht und die wären nach Stunden/Tagen verschwunden.
lg
morgaine

Vom 23.01.2012 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarih91 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2012
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
oh supi cool danke euch allen....

also den großteil des hermanns hab ich jetzt weiterverarbeitet, und tadaaaa beim verarbeiten gingen sie raus^^

Vom 24.01.2012 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.783 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ist mir gerade eingefalleln, als ich den Thread nochmal sah. Es gibt auch Schneebesen, die mit Silikon überzogen sind.
lg
morgaine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: