Haut bei Chicken Wings nicht kross
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
ich habe meine in Öl und Paprika marinierten Chicken Wings auf einem Blech bei Ober- und Unterhitze erst 20 Minuten bei 200 Grad und dann, weil viel Saft auf dem Blech war, die Wings auf einen Rost gelegt und noch weitere 35 Minuten bei 220 Grad gebacken. Die Wings schmecken, sind dunkelbraun aber die Haut selbst ist weich und überhaupt nicht kross. Was würdet Ihr mir den empfehlen, was ich machen muß, damit die Haut nicht nur kross aussieht, sondern auch am Ende kross ist ? Viele Grüße Snokie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
wenn du hast, Grillfunktion anwefen Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Oder die Wings in die Friteuse werfen..
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
probiere das nächste Mal, die Wings mit Salzwasser einzustreichen und dann mit Paprikapulver zu bestreuen. Das müßte dann knusprig werden.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Wings brauchen kein zusätzliches Fett. Mach es beim nächsten Mal ohne Öl und brate sie in der Pfanne und nicht im Ofen. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo, Ihr Lieben !
Bei mir klappt das wenn ich die mit gewürzter Butter einreibe, nur ganz dünn. Nach 25 Minuten bei 225°C sind die schön knusprig. Liebe Grüße vom
Kaffeeluder Kochkunst ist..... die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Danke Euch, werde die verschiedenen Tips durchprobieren
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine