neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haut bei Chicken Wings nicht kross

Vom 08.01.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snokie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe meine in Öl und Paprika marinierten Chicken Wings auf einem Blech bei Ober- und Unterhitze erst 20 Minuten bei 200 Grad und dann, weil viel Saft auf dem Blech war, die Wings auf einen Rost gelegt und noch weitere 35 Minuten bei 220 Grad gebacken.
Die Wings schmecken, sind dunkelbraun aber die Haut selbst ist weich und überhaupt nicht kross.

Was würdet Ihr mir den empfehlen, was ich machen muß, damit die Haut nicht nur kross aussieht, sondern auch am Ende kross
ist ?

Viele Grüße
Snokie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.895 Beiträge (ø8,55/Tag)
Huhu

wenn du hast, Grillfunktion anwefen

Liebe Grüße Daina

Vom 08.01.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oder die Wings in die Friteuse werfen..

LG

Vom 10.01.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
probiere das nächste Mal, die Wings mit Salzwasser einzustreichen und dann mit Paprikapulver zu bestreuen. Das müßte dann knusprig werden.

LG

Vom 10.01.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.130 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hallo!

Wings brauchen kein zusätzliches Fett. Mach es beim nächsten Mal ohne Öl und brate sie in der Pfanne und nicht im Ofen.

LG Mina

Vom 10.01.2012 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, Ihr Lieben ! Na!

Bei mir klappt das wenn ich die mit gewürzter Butter einreibe, nur ganz dünn. Nach 25 Minuten bei 225°C sind die schön knusprig.

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Vom 10.01.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snokie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Euch, werde die verschiedenen Tips durchprobieren

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: