neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die schöne Torte

Vom 31.12.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hatte mal eine Baisertorte mit mehreren Schichten gebacken. Dabei muß ich beim Zusammenstellen aller Schichten und der Füllung bei einer Schicht vergessen haben, das Backpapier zu entfernen. Jedenfalls wunderte ich mich dann später, warum ich die Torte so schlecht schneiden konnte, bis ich das Papier dazwischen entdeckte.
Es gab einen großen Lacher bei allen. Wir alle haben das einfach locker gesehen, ich habe die Torte irgendwie doch in Stücke schneiden können und beim Essen hat jeder dann einfach das Papier weggezogen.
Einer meinte, ich solle das als Patent anmelden. Man könne zwei Fliegen mit einer Klappe schneiden, Backpapier und Klopapier in einem ("später hinten herausrollend..." Lächeln
Und so war das Ganze "gegessen" und gar kein Dilemma mehr.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.960 Beiträge (ø3,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
DIE Torte wird garantiert keiner der Mitesser vergessen- was will man mehr Na!

LG bajadera

Vom 31.12.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Genau, sehe ich auch so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2012 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
so hat es vor Jahrzehnten meine Mutter mal mit einem Käsebrot für meinen Vater gehandhabt. Sie machte ihm ein Brot mit Schmelzkäsescheiben und vergaß das Entfernen der Folie.... Mein Vater schaute beim Essen wohl ein wenig komisch, hat allerdings hinterher darüber gelacht.....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: