neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Panna Cotta läßt sich nicht stürzen. HILFE!

Vom 26.12.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iwachs Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
177 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo, alles ist bestens. Meine Gäste kommen in einer Stunde und nun läßt sich die Panna Cotta nicht aus den Förmchen stürzen. Ich habe die Förmchen schon in warmes Wasser gestellet und die Masse am Rand mit dem Messer gelöst. Wenn ich dann lange rüttle kommt immer nur ein halbes Stück. Es ist furchtbar. Ines
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.505 Beiträge (ø7,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ines,

kannst Du die Panna cotta nicht einfach in den Förmchen lassen? Wenn sie gut schmecken, ist das doch die Hauptsache - tät ich so. Und ganz selbstbewusst sagen, dass das so muss YES MAN

\"\" Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 26.12.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
954 Beiträge (ø2,29/Tag)
Ohje...
friers kurz an und versuchs dann noch mal mit heißem Wasser!
Gutes Gelingen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: