hilfe, meine karamellglasur ist so fest...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
ich habe gerade diese kuchen >Link von Admin entfernt --> Googlesuche: Mini Cherry Cutie Pies< ohne schokoraspel gebacken... damit er nicht so langweilig ist, habe ich eine karamellglasur gemacht. leider bin ich, nachdem ich sie auf den kuchen gegossen habe, draufgekommen, dass sie zu wenig ist. also dachte ich: ich verstreich sie einfach am teil. fehler, das ganzeist schnell fest geworden und sieht wirlich unschön aus. jetzt habe ich das ganze runtergekratzt und habe einen hässlichen, leckeren kuchen. mein problem: ich darf keine schoko verwenden und sahne hab ich keine mehr. kann mir bitte schnell wer helfen? ich muss in einer stunde mit dem kuchen los... liebe grüße und danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Hallo, wie wäre es mit ordentlich Puderzucker?
Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
hupsa, der link war ja ganz falsch. egal, danke für deinen tipp, aber ich denke, das wäre zu süß geworden... ich habe jetzt bisschen butter und zucekr hinzugefügt, nochmal aufgekocht und drübergegebn. sieht gut aus!
liebe grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine