neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zu Hilfe.....Antipasti zubereitet, aber....

Vom 19.08.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remaverin Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich habe heute 6 Bleche Antipasti zubereitet und das Gemüse auch gleich in die Marinade eingelegt. Nun ist mir eingefallen, dass in der Marinade rohe Schalotten drin sind und die Party erst in zwei Tagen ist.

Habe folgendes Rezept aus der CK-Datenbank gemacht:

www.chefkoch.de/rezepte/501971145085501/Antipasti.html

Ist es arg schlimm das Gemüse zwei Tage lang in rohen Zwiebeln zu "marinieren"??? Meine Bedenken sind, dass man davon eventuell Magen-Darm-Probleme bekommt?????? Ich kenne mich da absolut nicht aus!!!

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Wäre toll, wenn ihr mir ganz schnell antworten könnt.

Viele liebe "Anfänger"-Grüße
remaverin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.589 Beiträge (ø3,71/Tag)
Hallo remaverin!

Da mach dir mal keine Sorgen, das sollte kein Problem sein.
Stell das kühl und alles ist gut.

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 19.08.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remaverin Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)