Zu Hilfe.....Antipasti zubereitet, aber....
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
ich habe heute 6 Bleche Antipasti zubereitet und das Gemüse auch gleich in die Marinade eingelegt. Nun ist mir eingefallen, dass in der Marinade rohe Schalotten drin sind und die Party erst in zwei Tagen ist. Habe folgendes Rezept aus der CK-Datenbank gemacht: www.chefkoch.de/rezepte/501971145085501/Antipasti.html Ist es arg schlimm das Gemüse zwei Tage lang in rohen Zwiebeln zu "marinieren"??? Meine Bedenken sind, dass man davon eventuell Magen-Darm-Probleme bekommt?????? Ich kenne mich da absolut nicht aus!!! Wäre toll, wenn ihr mir ganz schnell antworten könnt. Viele liebe "Anfänger"-Grüße remaverin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo remaverin!
Da mach dir mal keine Sorgen, das sollte kein Problem sein. Stell das kühl und alles ist gut. LG curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
GlG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ich habe diese Antipasti schon zigmal zubereitet --- allerdings immer ohne Champignons, die m. E. nicht wirklich hineinpassen ----- es bleiben immer Reste und die Zubereitung erfolgt auch schon sehr rechtzeitig.
Ein Haltbarkeitsproblem gab es dabei noch nie. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das ist ein schönes Rezept, habe ich auch schon öfters gemacht. Und habe es auch immer vorbereitet, meist 1 - 2 Tage vorher. Keine Sorge also! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Nachtrag: Man kann die zutaten wunderbar variieren, und Pilze mag auch nicht jeder. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
@ Emmi-Ly
Pilze mag ich eigentlich schon --- aber da passen sie für meinen Geschmack nicht gut rein. Egal; für die Haltbarkeit dürfte das kein Problem sein. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2010 |
Hi du, mach dir keine Gedanken, es sollte nicht zu Beschwerden deiner Gäste kommen, und falls doch, liegt es bestimmt nicht an diesen leckeren Antipasti. Es wird wahrscheinlich einfach sehr würzig. Erzähl uns doch, wie es angekommen ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
Hallo,
diese Antipasti serviere ich immer wieder gerne. Ich bereite das Gemüse ruckzuck im DGC zu, Zwiebeln verwende ich allerdings nie. Braune Champignos nehme ich wenn ich sie bekomme. guten Appetit Deine Gäste werden sicherlich nach dem Rezept fragen. LG Menina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine