Kühlschrank geht nicht mehr
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
mein Kühlschrank hier in Tschechien geht plötzlich nicht mehr, offenbar seit gestern. Woran kann es liegen? War auf 5 (von 7) gestellt und ging bisher. Wie kann ich Abhilfe schaffen? An der Steckdose liegt es nicht, die funktioniert. Dran rütteln, etc.? Kann es an der Kühlflüssigkeit liegen? mfg, Bärenkuchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo.
Ruf mal besser den Kundendienst des Herstellers an. Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Bärenkuchen ,
klingt mir , wie wenn das Thermostat kaputt ist - ist nicht teuer . LG viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo,
schnelle Abhilfe is zur Zeit, die Lebensmittel nach draussen zustellen. LG Aubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Bin hier in einem Wohnheim, werde das morgen mal reklamieren, ich hoffe allerdings, das ich dann nicht den Kühlschrank bezahlen muss.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hi,
hatte ich auch mal. War der Thermostat. Konnte ich alleine aus- und einbauen. Gruesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi
stellst du den Kühlschrank immer so hoch ? ---------------------------------------- Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2008 |
Huhu,
mein Kühlschrank steht auch auf 6 von 8,kommt glaube ich auf das "Semester" an.Meine Uraltkühlung machts nicht unter 6 aber ein neuer ist momentan einfach nicht drin. LG Nupi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine