Zuviel Thymian im Gulasch.... jetzt schmeckt es irgendwie bitter
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
ich bräuchte eure Hilfe. Oben steht ja schon, was ich falsch gemacht habe. Wie kann ich das Gulasch noch retten, habt ihr eine Idee? Muß gleich weg, schaue aber auf jeden Fall nachher noch rein. Vielen lieben Dank schon mal, LG Sunny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
Hallo Sunny,
ich würde es mit einer dose tomaten verlängern, das sollte den thymiangeschmack etwas mildern. gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hallo Sunny,
der Tomate (und auch dem Thymian) tut ein klein wenig Zucker gut. Beides zusammen sollte helfen. *Daumen drück* Et grüßt
die Dröppelminna ![]() Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr 2,
vielen lieben Dank für die Tipps. Tomaten haben tatsächlich geholfen. Ich habe aber auch noch eine Paprika geviertelt und hineingelegt. Nachdem ich jetzt von einem langen Spaziergang mit Muffin wieder da war, habe ich probiert.... et voila....der merkwürdige Geschmack ist weg! Gottseidank! Danke für´s Daumendrücken LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo, Thymian in Gulasch? Ist völlig neu für mich. Ich will ja das angebratene Fleisch mit ganz vielen Zwiebeln schmecken. Thymian ist ein Gewürz, das man nur in kleinen Mengen brauchen sollte, weil es sehr intensiev schmeckt. Und eigentlich gehört es nicht in ein Gulasch. LG, Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo INTG,
ja, Thymian in Gulasch LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
Inge, der CK kennt 123 Rezepte mit Thymian im Gulasch. Liebe Grüße laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2011 |
Hallo!
Ich hatte gerade dasselbe Problem mit meiner Gulaschsuppe und habe sie mit Tomatenmark und etwas Wasser "gestreckt". Danke für den Tipp! Gruß Joe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine