neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zuviel Thymian im Gulasch.... jetzt schmeckt es irgendwie bitter

Vom 31.01.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr,

ich bräuchte eure Hilfe. Oben steht ja schon, was ich falsch gemacht habe. Wie kann ich das Gulasch noch retten, habt ihr eine Idee? Welt zusammengebrochen

Muß gleich weg, schaue aber auf jeden Fall nachher noch rein.

Vielen lieben Dank schon mal,

LG
Sunny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Sunny,

ich würde es mit einer dose tomaten verlängern, das sollte den thymiangeschmack etwas mildern.

gruss
saveria

Vom 31.01.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.369 Beiträge (ø1,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sunny,

der Tomate (und auch dem Thymian) tut ein klein wenig Zucker gut. Beides zusammen sollte helfen.
*Daumen drück*

Et grüßt
die Dröppelminna

\"\"

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

\"\"

Vom 31.01.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr 2,

vielen lieben Dank für die Tipps. Tomaten haben tatsächlich geholfen. Ich habe aber auch noch eine Paprika geviertelt und hineingelegt. Nachdem ich jetzt von einem langen Spaziergang mit Muffin wieder da war, habe ich probiert.... et voila....der merkwürdige Geschmack ist weg! Gottseidank!

Danke für´s Daumendrücken Lachen Wäre wirklich superärgerlich gewesen, wenn ich den Inhalt unter Rühren ins Klo hätte gießen müssen. Hat nochmal gutgegangen.

LG
Sunny

Vom 03.02.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo, Thymian in Gulasch? Ist völlig neu für mich. Ich will ja das angebratene Fleisch mit ganz vielen Zwiebeln schmecken. Thymian ist ein Gewürz, das man nur in kleinen Mengen brauchen sollte, weil es sehr intensiev schmeckt. Und eigentlich gehört es nicht in ein Gulasch. LG, Inge

Vom 04.02.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo INTG,

ja, Thymian in Gulasch Na! Schmeckt sehr gut, wenn man es nicht -wie ich- übertreibt.

LG
Sunny

Vom 04.02.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

Inge, der CK kennt 123 Rezepte mit Thymian im Gulasch.

Liebe Grüße
laurinili

Vom 22.01.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waschljoe Küchenjunge

Mitglied seit 20.12.2011
142 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo!
Ich hatte gerade dasselbe Problem mit meiner Gulaschsuppe und habe sie mit Tomatenmark und etwas Wasser "gestreckt".

Danke für den Tipp!

Gruß Joe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: