Hilfe!!! Rezept gelöscht "gefüllte Zwetschgen"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2008 |
habe grade meine "Kochbücher" hier im CK aufgeräumt. Dabei habe ich ein Rezept versehentlich gelöscht. Das war ein Rezept für gefüllte Zwetschgen, soweit ich im Kopf habe mit Ziegen- oder Schaftskäse. Ein Bild dazu ist vor maximal 3 Monaten eingestellt worden. Habe nun keine Lust, die Bilder der letzten 3 Monate anzuschauen (wäre ja endlos ...)! Hat jemand von euch eine Idee, wie ich da wieder rankomme? Ich versuche schon seit einer Stunde über die Suche dranzukommen - leider vergeblich! Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! Grüßle enelaacher |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wenn Du in die Rezeptsuche "gefüllte Zwetschgen" eingibst, dann kommen ein paar Rezepte. Ist es dieses: Gefüllte Zwetschgen Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Emmy-Ly, das hört sich auch lecker an. Ist aber leider nicht das, was ich suche.
Auf dem Rezeptfoto waren "gefüllte Exemplare" abgebildet Grüßle enelaacher |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja - hab das ja schon hier durch die Suchmaschine gejagt - ich finds einfach nicht mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo enelaacher,
dieses Rezept Pikante gefüllte Pflaumen ist zwar ohne Bild. Vieleicht hilft es Dir trotzdem weiter. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Köbes,
leider hab ich mir das Rezept, das ich suche vorher nicht durchgelesen! Aber das hört sich gut an. Habs in jedem Fall mal gespeichert ... Danke LG enelaacher |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo enelaacher,
bin gerade über das Rezept dieser Zwetschen mit Ziegenkäse gestolpert. Vieleicht war's auch dies? LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Köbes,
bingo ---------------- ja das ist es ------------ ich danke dir auf Knien .... Danke dir Grüßle enelaacher Was mich nur wundert, ist, ich hab sowohl mit "Zwetschgen" als auch mit "Zwetschen" gesucht, mit "Schafskäse", "Ziegenkäse" und "Ziegenfrischkäse" - nix ... sehr seltsam |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo enelaacher,
ist ja auch glatt für mich ein Erfolgserlebnis, daß es geklappt hat. Laß es Dir demnächst mal gut schmecken. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
ja bestimmt ... Danke!
LG enelaacher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Da nun der Weltuntergang abgewendet ist, koennen wir hier wohl schliessen.
Gruss, LazarusLong, Moderator |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine