neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!! Rezept gelöscht "gefüllte Zwetschgen"?

Vom 28.11.2009 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enelaacher Kaltmamsell

Mitglied seit 14.12.2008
352 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

habe grade meine "Kochbücher" hier im CK aufgeräumt. Dabei habe ich ein Rezept versehentlich gelöscht.

Das war ein Rezept für gefüllte Zwetschgen, soweit ich im Kopf habe mit Ziegen- oder Schaftskäse. Ein Bild dazu ist vor maximal 3 Monaten eingestellt worden.
Habe nun keine Lust, die Bilder der letzten 3 Monate anzuschauen (wäre ja endlos ...)!

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich da wieder rankomme? Ich versuche schon seit einer Stunde über die Suche dranzukommen - leider vergeblich!

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Grüßle
enelaacher
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.224 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Wenn Du in die Rezeptsuche "gefüllte Zwetschgen" eingibst, dann kommen ein paar Rezepte.

Ist es dieses: Gefüllte Zwetschgen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 28.11.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enelaacher Kaltmamsell

Mitglied seit 14.12.2008
352 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke Emmy-Ly, das hört sich auch lecker an. Ist aber leider nicht das, was ich suche. Welt zusammengebrochen
Auf dem Rezeptfoto waren "gefüllte Exemplare" abgebildet

Grüßle enelaacher

Vom 28.11.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enelaacher Kaltmamsell

Mitglied seit 14.12.2008
352 Beiträge (ø0,28/Tag)
ach ja - hab das ja schon hier durch die Suchmaschine gejagt - ich finds einfach nicht mehr Welt zusammengebrochen

Vom 28.11.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo enelaacher,

dieses Rezept Pikante gefüllte Pflaumen ist zwar ohne Bild. Vieleicht hilft es Dir trotzdem weiter.

LG
Köbes

Vom 28.11.2009 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enelaacher Kaltmamsell

Mitglied seit 14.12.2008
352 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi Köbes,

leider hab ich mir das Rezept, das ich suche vorher nicht durchgelesen! Aber das hört sich gut an. Habs in jedem Fall mal gespeichert ...

Danke
LG enelaacher

Vom 29.11.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
Hallo enelaacher,

bin gerade über das Rezept dieser Zwetschen mit Ziegenkäse gestolpert. Vieleicht war's auch dies?

LG
Köbes

Vom 29.11.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enelaacher Kaltmamsell

Mitglied seit 14.12.2008
352 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oh Köbes,

bingo ---------------- ja das ist es ------------ ich danke dir auf Knien ....
BOOOIINNNGG.... hab schon "schäle" Augen vom suchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hab jetzt seit gestern drei Monate Rezeptbilder angeschaut ...

Danke dir
Grüßle enelaacher

Was mich nur wundert, ist, ich hab sowohl mit "Zwetschgen" als auch mit "Zwetschen" gesucht, mit "Schafskäse", "Ziegenkäse" und "Ziegenfrischkäse" - nix ... sehr seltsam Jajaja, was auch immer!

Vom 29.11.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
Hallo enelaacher,

ist ja auch glatt für mich ein Erfolgserlebnis, daß es geklappt hat. Laß es Dir demnächst mal gut schmecken.

LG
Köbes

Vom 29.11.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enelaacher Kaltmamsell

Mitglied seit 14.12.2008
352 Beiträge (ø0,28/Tag)
ja bestimmt ... Danke!

LG
enelaacher

Vom 30.11.2009 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Da nun der Weltuntergang abgewendet ist, koennen wir hier wohl schliessen. Lächeln

Gruss,

LazarusLong,
Moderator

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: