Hilfe, kennt jemand diese schräge Schüsseln für Buffetts die auf Ständern stehen??

12.07.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RKF110

Mitglied seit 11.01.2006
475 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo!Kann leider kein Bild rein stellen, aber ich such dringend diese ganz großen Schüsseln (sind leicht abgeschrägt) ca. 41 cm Durchmesser und man kann sie auf m Buffett auf Metallständer stellen, sieht dann so etagenmäßig aus.Muss ganz dringend wissen wo ich sowas kaufen kann, hatte mir die geborgt und nun ist eine kaputt!!!!Bei Vega konnte ich sie nicht finden!Vielleicht wisst ihr was ich meine!?

Gott hab ich heut n Ausdrucksdeutsch... ...
LG Cindy

12.07.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RKF110

Mitglied seit 11.01.2006
475 Beiträge (ø0,18/Tag)

In meinem Fotoalbum ist ein Bild worauf diese zu sehen sind!!!!!

12.07.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø2,13/Tag)

Hallo,

warum fragst Du nicht einfach den Besitzer, wo er die erstanden hat?

Hammerhai

12.07.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RKF110

Mitglied seit 11.01.2006
475 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hm, is die letzte Option, möchte meinen Schaden aber gern verbergen indem ich sie einfach ersetze und komplett wieder bringe

12.07.2009 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo!

Verbergen ist Schmarri! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Das merkt eh jemand. Lieber ehrlich sein und
fragen. Dann ist bestimmt keiner böse.

LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.
Lachen

12.07.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
8.923 Beiträge (ø2,31/Tag)

Hallo,

meinst Du nicht, dass Ehrlichkeit schöner wäre? Na! Meinst Du soetwas: www.rist.at/_data/modell_images/9603780_81.jpg ? Hab ich nur hier gefunden: www.rist.at

Liebe Grüße von Patzi

12.07.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RKF110

Mitglied seit 11.01.2006
475 Beiträge (ø0,18/Tag)

Klar werd ich ihm das sagen das eine kaputt war, aber würde sie trotzdem gern ersetzen!
@ Patzi nee das sind sie leider nicht!

13.07.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø2,98/Tag)

Cindy,
dreh doch mal um, was steht hinten drauf, vielleicht kannst den Hersteller g00glen und auf seiner Seite Bezugsquellen finden?
Grüß-Ché

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de