Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!Kann leider kein Bild rein stellen, aber ich such dringend diese ganz großen Schüsseln (sind leicht abgeschrägt) ca. 41 cm Durchmesser und man kann sie auf m Buffett auf Metallständer stellen, sieht dann so etagenmäßig aus.Muss ganz dringend wissen wo ich sowas kaufen kann, hatte mir die geborgt und nun ist eine kaputt!!!!Bei Vega konnte ich sie nicht finden!Vielleicht wisst ihr was ich meine!?
Gott hab ich heut n Ausdrucksdeutsch... LG Cindy |
|
|
In meinem Fotoalbum ist ein Bild worauf diese zu sehen sind!!!!!
|
|
|
Hallo,
warum fragst Du nicht einfach den Besitzer, wo er die erstanden hat? Hammerhai |
|
|
Hm, is die letzte Option, möchte meinen Schaden aber gern verbergen indem ich sie einfach ersetze und komplett wieder bringe
|
|
|
Hallo!
Verbergen ist Schmarri! Das merkt eh jemand. Lieber ehrlich sein und fragen. Dann ist bestimmt keiner böse. ![]() LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.
|
|
|
Hallo,
meinst Du nicht, dass Ehrlichkeit schöner wäre? Liebe Grüße von Patzi |
|
|
Klar werd ich ihm das sagen das eine kaputt war, aber würde sie trotzdem gern ersetzen!
@ Patzi nee das sind sie leider nicht! |
|
|
Cindy,
dreh doch mal um, was steht hinten drauf, vielleicht kannst den Hersteller g00glen und auf seiner Seite Bezugsquellen finden? Grüß-Ché |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.