Suche Bratfolie, die man aufschneiden kann!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Gestern habe ich mir neue Bratfolie gekauft und einen Rollbraten mit Gemüse darin gemacht. Wie immer wollte ich ihn ein paar Minuten bei geöffneter Folie bräunen lassen.... Leider war die neue (Marken-)Folie total weich und labberig, so dass mir alles ausgelaufen ist Ein Glück, dass ich vorsichtshalber die Fettpfanne unten im Herd deponiert hatte! Kennt vielleicht irgend jemand diese Folie, die ich vorher hatte - und die im Backofen richtig fest und sozusagen "aufschneidbar" wird???? Ich hab den Namen blöderweise vergessen... Gruß! beeatrize PS: Falls die Nennung von Namen in diesem Fall verboten ist, würde ich mich sehr über eine KM freuen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
ich kenn die von MELITTA aber meine ist schon etwas älter (weil du von "neuer" schreibst) Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mamirah,
mit 'neu' meinte ich nichts besonderes, die 'alte' war halt aufgebraucht und da hab ich welche gekauft. Und die Melitta-Folie wird richtig fest??? Lg beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo Beeatrize,
ich habe einen Bratschlauch von Toppits. Geschnitten habe ich ihn nicht, habe aber nicht in Erinnerung, dass er weich ist... Liebe Grüsse, milla |
||||
|
|||||
|
|||||
tja, milla...
mit genau dem ist mir das Malheur passiert lg beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
ok - gut zu wissen!!
Aufpassen bevor schneiden (wenn überhaupt) lg, milla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo und guten Abend Habe im Moment keine Bratfolie da, aber ich meine mich erinnern zu können, dass drauf verwiesen wird, dass man diese nicht unter den Grill stellen soll... ES müßte dann eigentlich auf der Verpackung stehen. Kannst ja vielleicht mal die Hersteller anmailen und fragen, ob es grillbeständige Folien gibt. Viel Glück Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine