Wo kann ich Fettlöser in Österreich bestellen.

19.05.2008 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva_R

Mitglied seit 19.05.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Meine neue Wohnung in Wien ist leider sehr schmutzig übergeben worden. Hab mich schon wegen speziellen Fettlösern umgeschaut. Da ich jetzt in Wien wohne suche ich so eine Seite wie z.b.: <URL von Admin entfernt>, wo man all diese Spezialreiniger kaufen kann (aber eben in Österreich um Porto zu sparen.)

Danke,
lg Eva

19.05.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
38.965 Beiträge (ø12,26/Tag)

Eva,

wie wäre es mit einem alten Hausmittel ? Kauf dir Soda im Supermarkt...löse den in heißem Wasser auf und putze damit .

Aber unbedingt Handschuhe anziehe.

lg katir

22.06.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elsekochtgut

Mitglied seit 10.05.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)

Spiritus ist eine weitere Möglichkeit, aber währenddessen und danach gut durchlüften!

22.06.2008 22:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong

Mitglied seit 30.11.2002
5.171 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Elsekochtgut.

Nach 5 Wochen muesste die Wohnung eigentlich jetzt sauber sein, als koennen wir die Frage wohl als erledigt ansehen.

Gruss,

LazarusLong
Moderator - Pannenhilfe

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de