Plastik auf Herdplatte entfernen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
mir ist was dummes passiert. Nachdem Kochen gestern habe ich auf die noch heisse Herdplatte den Deckel einer Aufbewahrungsdose unabsichtlich dort platziert Kennt ihr irgendwelche Tricks, oder wie krieg ich das weg? Es stinkt jedes Mal fürchterlich. Soll ich einfach warten bis der ganze Plastik verkohlt ist? Danke schonmal für eure Antworten. Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
nimm einen Akopads feuchte den ein und mit Geduld und Rubbeln müsste das weggehen. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Antwort. Werde schauen, ob ich so was hier in der Schweiz finde. Gibts sicher, aber nur wo?!
Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
du suchst in der falschen Rubrik. Schau mal hier haben schon ganz viele Leute vor dir dieses Problem bekämpft. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ouuu... Ok, dankeschön, dachte ich wäre die Einzige die so ungeschickt ist
Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2011 |
Aloha,
Ist mir nun auch passiert, dass eine Auflaufform beim Herunterfallen den Schalter der Herdplatte getroffen hat, auf der eine Kunststoffschüssel stand und diese dadurch eingeschaltet wurde ... Erst wollte ich einfach - wie früher - eine Ersatzherdplatte kaufen, aber das ist in meiner derzeitigen Einbauküche nicht einfach. Also Plan B: Ich habe es in der Reihenfolge Man sieht praktisch nichts mehr und vor allem: Ich rieche auch nichts mehr, wenn ich die Platte hoch erhitze. Erfolg also. LG: Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2011 |
Hallo Klaus, wenn elanda bis jetzt das Malheur nicht beseitigt hat, schafft sie es auch nie mehr. solo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Vielleicht hat sie ja jetzt ein Ceranfeld? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2011 |
mein Beitrag ist gedacht für Benutzer der Suchfunktion hier unter Pannenhilfe
Er war und ist nicht gedacht als Einladung für unnütze Kommentare LG: Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wenn Du die Suchfunktion benutzt, dann hast Du sicher auch bemerkt, daß es sehr viele Threads dazu gibt. Guck mal: KLICK Und ich frage mich nun: Was ist denn "unnütz"? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
es genuegt!
LazarusLong, Moderator |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine