Nudelmaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
wer kann mir helfen? Bei unserem Umzug ist mir leider die Kurbel meiner Nudelmaschine "Marcato Ampia" abhanden gekommen. Hat jemand zufällig eine über oder kann mir jemand sagen wo ich Ersatz bekommen kann. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Minniemaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi Minniemaus,
ich würde im Haushaltswarenladen bitten, dass sie einen nachbestellen. Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2007 |
hallo,
ist ein spanischer hersteller, hab gegoogle´t. genau die gleiche haben wir auch - gab´s bei lidl. hab mal die aufnahme angeschaut, ist nicht so einfach da was zu basteln. Alles herkömmliche passt nicht. Warten bis die demnächst mal wieder im angebot ist, dann hast du wenigstens ersatzteile - alles andere käme glaube ich teurer. gruß moora´s mann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Nö,
ist ein italienischer Hersteller. Und ich würd's so machen wie von Melli vorgeschlagen, bzw. erst mal den Preis für's Ersatzteil erfragen. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2007 |
Stimmt
MARCATO S.p.A. Via Rossignolo, 12 35011 Campodarsego (PADOVA) - Italy auch lesen können ansonsten schließe ich mich madato an, wenn es sich lohnt. mfg-mm |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine