neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe.......... Mein Essen ist zu scharf

Vom 25.08.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend Ihr Ckler,

wie die Überschrift schon sagt, ist mein Essen zu scharf geworden.

Ich habe den Pfeffertopf von Naomik gemacht und der ist so scharf geworden,
habe auch schon eine rohe Kartoffel mitgekocht, aber es hilft nicht. traurig

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich mein Essen noch retten kann.

Danke Euch für Eure Hilfe.

LG Anna

N° 45 im ClüVie
N° 44 im CdbU
N° 33 im CdbS
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Anna!

Naja, da hilft nicht viel!
Sahnige Produkte nehmen etwas von der Schärfe: Sahne, Creme Fraiche, Saure Sahne, Schmand, usw.

Oftmals hift nur: die Menge halbieren und dann auf eine normale Portion auffüllen!

Reichlich Brot zum Pfeffertopf reichen! Na!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 25.08.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Jens,

danke für Deine schnelle Hilfe, ich versuch es mal mit saurer Sahne,
wenn das nicht hilft, dann halbiere ich den Pott Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und machen noch etwas Fleisch dran.

Danke

LG Anna

N° 45 im ClüVie
N° 44 im CdbU
N° 33 im CdbS

Vom 02.09.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo, was auch oft hilft und die Schärfe mildert ist EINFRIEREN und irgendwann wieder auftauen und staunen. Der Tipp kommt natürlich zu spät, aber könnte doch evtl. hilfreich sein für alle. Schönen Sonntag Abend noch! INTG

Vom 04.09.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rattetouille Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Anna !

Versuchs mit etwas Citronensaft, der bindet einen Teil der Schärfe.

LG Rattetouille Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: