neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Druckertinte an den Fingern - Hilfe !

Vom 15.06.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.366 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo, Ihr Lieben,

Hatte meinen Drucker/Fax transportiert und wollte ihn beimir zuhause wieder anschliessen. Leider hatte er eine zeitlang statt waagerecht senkrecht gestanden und als ich die Tinte prüfen wollte, hab ich voll reingegriffen, denn sie war oben rausgekommen.

Habe mir schon die Finger mit allem möglichen wundgescheuert. Es ist auch unter den Fingernägeln, ud es wird nicht mal schwÄcher!!! Ich arbeite in der Rezeption eines Hotels und kann doch mit solchen Fingern dort morgen nicht antreten.

Weiss einer einen tollen Tipp? Vielleicht Alkohol? Den hab ich nämlich nicht im Haus.

Danke im Voraus für eine tolle Idee.

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\"
(John A.T. Robinson)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.149 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hej Angelika,

hast Du es schon mal mit Zitrone versucht?

lieben Gruß
Pauline

Vom 15.06.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Hi Paulline!

Auf diese naheliegende Idee bin ich noch nicht gekommen.
\'in die Küche stürz\' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke

LG Angelika

Vom 15.06.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.149 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hej Angelika,

ich drück Dir alle Daumen Na!

lieben Gruß
Pauline

Vom 15.06.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Leider hat der Zitronensaft, der ja ansonsten sehr vielseitigeinzusetzen ist, nicht seinen Job getan.

Hoffe also, dass einer von Euch noch den ein oder anderen Vorschlag hat.

LG Angelika

Vom 15.06.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
13.847 Beiträge (ø5,93/Tag)
Hallo Angelika,

ohne es jetzt jemals selbst ausprobiert zu haben - wie wäre ein Versuch mit Nagellackentferner ?

LG - Allegro

Vom 15.06.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Hallo Allegro,

der Nagellackentfern war das erste was ich probiert habe und er hatte gar keinen Effekt. Dabei war ich mir sicher, dass der helfen würde. Danke Dir trotzdem. Lachen

LG Angelika

Vom 15.06.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
13.847 Beiträge (ø5,93/Tag)
na dann... *weitergrübel*

Vom 15.06.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LarissaL Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
1.309 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Angelika,

CK hat das Problem schon mal gelöst:

www.chefkoch.de/forum/2,22,9156/forum.html

LG
LarissaL

Vom 15.06.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Danke LarissaL!

Da werd ich mich jetz mal durchkämpfen.
Geh dann jetzt noch schnell in Supermarkt.

Auch Euch anderen Danke!

LG Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: