neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eilt! Aus Versehen Kohlrabikochwasser weggeschüttet!! Was nun?

Vom 07.03.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

ich will gleich Kohlrabigemüse machen, aber nun habe ich Blödi das Kohlrabikochwasser weggeschüttet! Es war gerade dur den Abfluss, da dachte ich: Was machst du denn da ?? Bist du blöd? Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Was meint Ihr solle ich nun die Mehlschwitze mit Gemüse-Brühe auffüllen, oder habt Ihr eine andere Idee??

Könnte mich echt in den Hintern beißen!

LG magic34

Nr.20 im ClüVie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Natürlich, Du kannst auch Kalbsbrühe nehmen und ggf. etwas Zitronensaft dazu geben, schmeckt sehr lecker.

best
susa

I am not bound to please thee with my answers. .

Vom 07.03.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

DU kannst auch Milch nehmen, wird sehr gut!

LG

Evake

Vom 07.03.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Viele lieben Dank für Deine schnelle Antwort Susa!!!!

Na, dann werde ich mich mal schnell ans Werk machen, ansonsten wird es noch Mitternacht bis zum Abendessen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: