neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zu viel Pfeffer.. was nun??

Vom 24.01.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

habe grade Bratkartoffeln gemacht und irgendwas ging schief!
Ich habe ja schon viele scharfe Sachen gegessen, aber das ist die Krönung.
Kann sein, dass ich Currypulver und Pfeffer vertauscht habe.. Aber was nun? Mein Vater und Bruder haben das Essen ja noch vor sich. Die sind so scharf, dass man sie fast nicht essen kann.. Kenn ich das irgendwie noch beheben bzw etwas mildern?

Grüße von Sylt
Eezzer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

so spontan fällt mir nur ein, schlage ein paar Eier rein und mache ein Bauernfrühstück draus.

LG sonnenkalb

Vom 24.01.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hy,

mhhh.. glaubst Du, dass das dann nicht mehr so scharf ist?
Also ich glaube wirklich anders kann man die fast nicht essen..

Gruß

Vom 24.01.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
ich weiß nicht aber ich weiß nicht was Du sonst könntest tun... ich würds auf nen Versuch ankommen lassen...

Vom 24.01.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich denke mal, ich werde es mit nem kleinen Teil nachher mal probieren..

Vom 07.03.2007 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzelputzel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.05.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
probiere es mal mit Sahne, wenn ich irgendwo zuviel Pfeffer reingetan habe dann kippe ich immer Sahne dazu, das lindert den scharfen Geschmackt, in deinem Fall würde ich Eier zerrühren Sahne dazu und einfach mal Braten lassen, evtl. etwas Schinken dazu, schmeckt sehr lecker, so wurde bei uns aus einer Notlösung ei Lieblingsessen meines Verlobten.

Gruß Jeannine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: