neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gulasch zu scharf

Vom 30.12.2006 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Marion_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
habe mir gerade ein Schweinefleischgulasch gekocht und wahrscheinlich zuviel Paprika rein. Jedenfalls ist es zu scharf geworden. Habe nochmals eine Dose Tomaten nachgegeben um das ganze irgendwie zu strecken. Aber jetzt schmeckt es nur scharf und wenig nach Gulasch.
Ist da noch was zu retten?
Über Tipps wäre ich unendlich dankbar.

Gruß Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guteIdee Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.04.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Marion

Probiers doch mal mit Naturjoghurt
einfach auf den Teller Mit dem Gulasch ein schönen Klecks Joguhrt drauf und zusammen essen .
Mir hilfts meistens bei scharfen Indischen Gerichten ...
viel erfolg
Flips

Vom 30.12.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Marion_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
Danke Flips

habe es gerade mal probiert. Es hilft schon ein bischen. Aber ich will mir ja Nudeln dazu machen. Das ist ein bischen komisch. Erst die Nudeln dann Joghurt drauf und dann oben das Gulasch.
Geht nicht Sahne? Die könnte man doch auch warm machen.

Gruß Marion

Vom 30.12.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Marion_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
Danke Flips

habe es gerade mal probiert. Es hilft schon ein bischen. Aber ich will mir ja Nudeln dazu machen. Das ist ein bischen komisch. Erst die Nudeln dann Joghurt drauf und dann oben das Gulasch.
Geht nicht Sahne? Die könnte man doch auch warm machen.

Gruß Marion

Vom 30.12.2006 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scooty877 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2006
1.716 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Marion!

Also, ich würde in dem Fall eine Gulaschsuppe daraus machen.
Denn egal was du jetzt versuchen würdest, würde dem Fleisch den Rest geben.

Ich würde (kenne deine Fleischmenge nicht), Suppengemüse, Paprika und Kartoffeln würfeln, in etwas Fett anschwitzen.
Die Flüssigleit vom Gulasch (ohne Fleisch) und leichte Brühe zugeben.
alles gar köcheln lassen, das Fleisch erst zum Schluß zugeben und erhitzen.
Soljanka kann man auch daraus machen, nur auch dabei das Fleisch erst zum Schluß wieder zugeben, damit noch etwas vom ihm übrig bleibt!

Gutes Gelingen und einen guten Rutsch! Heidi!

Vom 30.12.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
HAllo,

Du kannst auch Sahne, Saure Sahne oder Schmand nehmen, ausserdem nehmen auch dei Nudel etwas vom Schärfe. (Oder kannst Du einige Kartoffel darin kochen, danach eventuell die Kartoffel verwerfen.)

LG:

Evake

Vom 30.12.2006 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

dunkel erinnere ich mich, dass man, wie Evake schon schrieb, eine Kartoffel mitkochen kann oder auch eine dicke Scheibe Brot, ich meine, dass mir das vor langer Zeit mal ein Gulasch gerettet hatte, vielleicht war damals aber auch der Wunsch der Vater des Erfolgs... Na!

Viele Grüße

Viviane.

Vom 30.12.2006 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

benny147 Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2006
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Augen zu und durch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.12.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Marion_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
vielen Dank für die vielen Tips.

Mir täte es leid einfach nur Suppe daraus zu machen. Hätte dann ja für 3 Tage nur Suppe zu essen.
Ich werde leichten Schmand unterrühren.

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend und gutes Gelingen an Euren Herden...Lächeln

Marion

Vom 30.12.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarlady Smutje

Mitglied seit 21.12.2005
274 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marion,
du sitzt wahrscheinlich schon am Tisch und ärgerst dich über dein scharfes Gulasch.
Versalzen wäre schlimmer, glaub mir. Lächeln Das mit der Kartoffel stimmt. Eine rohe Kartoffel in das Gulasch reiben (ganz fein) , das nimmt die Schärfe und evtl. zuviel Salz auf. Ich wünsch dir trotzdem nen guten Appetit.

Gruß von der Saar

Vom 31.12.2006 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Marion_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
muß lachen Saarlady... so ungefähr. Nachdem ich ja immer 3 mal vom gekochten esse, lag es auf der Hand dass ich quasi schon am Tisch saß.

Gruß Marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: