neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie bekomm ich meine Rezepte in mein Kochbuch??

Vom 29.12.2002 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suleika79 Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2002
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Rezepte eingegeben, ich kann in meinem Kochbuch aber leider nicht nachschauen ob sie schon freigeschaltet sind, da die Rezepte leider nicht dardrin stehen. Wie bekomme ich die Rezepte die ich schreibe in mein Kochbuch??
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2002 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hi Suleika,
das gleiche Problem habe ich auch. Aber nicht nur mit meinen eigenen eingegebenen Rezepten, sondern auch andere Rezepte, die man aus dem "Katalog" ? abspeichern kann.
Bestimmt bekommen wir Hilfe. Ja, bitte, bitte an alle, die sich gut auskennen.
Viele Grüße! Petty

Vom 29.12.2002 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo ihr beiden

ihr könnt die rezepte nur in das kochbuch speichern, wenn die rezepte bereits freigeschalten sind. jeweils auf das gewünschte rezept klicken und dann auf :
rezept speichern. dann müsste es eigentlich klappen.

@suleika

die freigabe der rezepte dauert momentan etwas, bitte noch etwas geduld Lächeln

gruß
saveria

Vom 29.12.2002 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Danke Saveria, das ging aber schnell.
Ich hoffe nur, das die Eingabe der Rezepte auch funktioniert hat.
Man muss am Schluß ja nur auf den Button Rezept freischalten drücken, oder?
VG Petty

Vom 29.12.2002 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die Funktion "mein Kochbuch" ist dafür vorgesehen, Rezepte aus der Rezeptdatenbank (nicht aus den Foren), die einem gut gefallen, und die man vielleicht einmal nachkochen möchte, zu speichern. So findet man sie später schnell wieder.

Das hat nichts mit den eigenen eingegebenen Rezepten zu tun. Ein eigenes eingegebens Rezept erscheint, wenn man auf seinen Namen (oder den eines anderen Users, dessen Rezepte man lesen möchte) klickt.

Bis ein Rezept freigeschaltet ist dauert es viele Wochen.

Liebe Grüße
Lilliane

Vom 29.12.2002 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hertweckpet,

ich habe Dir schon im Forum vor einiger Zeit auf deine Fragen nach deinen Rezepten geantwortet - wenn man eine Frage stellt, muß man doch auch mal nachsehen, ob eine Antwort da ist!

hier:

www.chefkoch.de/forum.phtml?ontent=postings&Forum=1&ThreadID=23933

Sonja*

Vom 29.12.2002 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Netti70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.08.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Naja.....es wäre schön, wenn die Freischaltung der Rezepte "nur" einige Wochen dauern würde.....vor einem halbem Jahr habe ich ein Rezept eingetippt, welches bis heute noch nicht freigeschaltet ist.....ist ein Sommerrezept, vielleicht klappt es ja noch bis zum nächsten Sommer Na!

LG Netti

Vom 29.12.2002 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo, Netti,

das kann nun beim besten Willen nicht sein.

Alle Rezepte, die bis Mitte September eingegebn wurden, sind freigeschaltet, definitiv!

Sonja*

Vom 30.12.2002 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Netti70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.08.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Sonja...

ah, das ist ja gut zu wissen.....dann werde ich das Rezept bei Gelegenheit nochmals eintippen, komisch, ist wohl irgendetwas schiefgelaufen, aber danke für die Info!

LG Netti

Vom 30.12.2002 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterlustig64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2002
211 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich schlag immer das Buch auf und schreibe auf der nächsten leeren Seite das Neue Rezept rein.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR

Vom 31.12.2002 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hellblau14 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.12.2002
80 Beiträge (ø0,02/Tag)
<< Alle Rezepte, die bis Mitte September eingegebn wurden, sind freigeschaltet >>

Na dann sollten wir schon mal mit den Erdbeer- und Rhabarber-Rezepten anfangen, oder?

lästert Hellblau,
die bereits vergessen hat, welches sie als Einstandsrezept eingetippt hat

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: