Geschirrspülmaschine - kaputt?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Meine Geschirrspülmaschine spinnt Meine Maschine zieht kein Wasser mehr Wenn ich Wasser hinzufüge und ein Tick weiterdrehe (zum nächsten Programm) geht es weiter - aber nur bis sie neues Wasser braucht. Gruß Regi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo. Ist Dein Geschirrspüler eventuell mit einem AQUASTOP-System ausgerüstet? Dann kann es sein, dass dieses defekt ist und ersetzt werden muss. Hatt ich mal bei einer niegelnagelneuen Waschmaschine. Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Regi
Frage: Wechen Geschirrspüler hast Du? Marke Type Sonst ist es sehr schwer Dir Auskunft zu geben Grüße Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo ich noch mal
Auf den Aqua-Stop würde ich auch tippen. Habe diesen Fehler sehr oft bei B..ch, Si..ens Gruß Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Hallo Franz,
ich habe eine noch nicht ganz 3 Jahre alte Electrolux - Einbaugeschirrspülmaschine mit der PNC Nr.: 911841046 und Mod. ESI664X. Ich hoffe, Du kannst mir mit diesen Daten weiterhelfen. Gruß Regi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Regi.
Hier geht\'s meistens um kleine Probleme beim Kochen, weniger um Reperatur groesserer Gerate. Ich wuerde raten, Dich an den Hersteller der Spuelmaschine zu wenden. Selbst wenn Du die Ursache des Versagens wuesstest, wuerdest Du wohl das Geraet nich selbst auseinandernehmen wollen. Gruss, LazarusLong Moderator - Pannenhilfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo!
Hier für alle Selbst-Reparierer eine Seite für diverse Hausgeräte mit Fehlersyptomen etc... Hausgeräte-Seite Ich hoffe, das hilft einigen Leuten weiter. Liebe Grüße, Thomas. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine