Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich hab leider meinen Gemüseauflauf gerade total in den Sand gesetzt Es handelt sich um einen Auflauf aus TK-Buttergemüse, Porre, Brokkoli und Reis. Folgendes Problem: Normalerweise überbacke ich den Auflauf immer mit einer Tomatensauce und Käse. Dummerweise habe ich die Kräuterbutter des TK-Gemüse mit an die Soße gegeben die jetzt eindeutig überwürzt ist Die Soße ist schon mit dem Gemüse vermengt. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit das ganze zu retten? Lieben Gruss Spiegelschatten |
|
|
Hallo!! das ist natürlich übel. Fällt mir nur ein noch mal Reis zu kochen, ohne Salz und dann unter den Auflauf mengen....Ob das was bringt? ![]() ![]() |
|
|
Hi,
Du könntest noch versuchen, ungewürzte Sahne oder Milch zuzufügen, gut zu vermengen und noch ein Viertelstündchen weiterzubacken. Wenn das zu flüssig würde, dann ungewürzte Eiermilch und so lange backen, bis sie gestockt ist. Tlg acedela |
|
|
Hallo ihr Beiden,
und vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es mit der Milch versuchen, da sie schon Bestandteil der Soße ist. Mein erster Gedanke war das Gemüse in ein Sieb zu geben, mit Wasser abzuspülen und die Soße neu anzusetzen. Dumm nur, wenn man kein Tomatenmark mehr hat Lieben Gruss Spiegelschatten PS: Ich berichte nachher wie es geworden ist. |
|
|
Hallo,
also alle Rettungsversuche sind nichts geworden, der Auflauf landete in der Mülltonne... Es gab dann spontan Kartoffelwedges mit Quarkdip Kreativ sein muss der Mensch! ;) Und aus Fehlern lernt man schließlich Lieben Gruss Spiegelschatten |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.