neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Thermomix - Klagen und Aufregungen

Vom 15.05.2002 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.711 Beiträge (ø1,82/Tag)
Alles über das Thema TM hier rein,
und alle werden dankbar und zufrieden sein.

Wenn's nur so einfach wäre. Dem wird wahrscheinlich nicht so sein, siehe den thread unter Lieblingsrezepte !!
*verständnis-undthermomixlose* Grüße, A Friend
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.05.2002 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calneva Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
340 Beiträge (ø0,09/Tag)
... also ich finde die Idee von "A Friend" richtig gut, habe auch schon genau das Gleiche gedacht! Einfach einen "Unter-Thread" öffnen, der, wenn TM so oft frequentiert werden sollte, täglich präsent ist. Ja, muss ja auch nicht unter "Pannenhilfe" sein... obwohl..., nein, ich bemühe mich, sachlich zu bleiben.

Da weiss jeder gleich wohin und niemand staunt! Also dieses Geposte in Lieblingsrezepte ist unglaublich... und letztendlich trefft Ihr TM'ler dort auch nicht Eure Zielgruppe sondern eher die "das-kann-doch-nicht-wahr-sein-Menschen"!

Auch wenn es hier um Werbung geht, ist da so viel Antipathie, dass das nicht im Sinne sein kann...und.... wenn es nicht um Werbung gehen sollte, hätten doch alle TM-Nutzer (-......) eine Super-Plattform.

unterstützende + solidarische Grüsse an "A Friend"

Cal Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: