Ersatzteile für Tchibo-Profi-Küchenmaschine 10 in 1
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
ich habe dem Arbeitsbehälter meiner Küchenmaschine versehentlich einem Hitzetest unterzogen, in dem ich ihn auf die heisse Herdplatte stellte und es nicht sofort merkte. Und was habe ich draus gelernt: Plastik schmilzt bei großer Hitze. Kling komisch, ist aber so |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hey stop, nicht abschicken. Will doch noch was fragen.......
Wo bekomme ich nun diesen Arbeitsbehälter her? Habe Tchibo angeschrieben. Von denen kam nur, ich solle mich mit einem Haushaltswarenfachgeschäft in Verbindung setzen. Sie teilen mir aber nicht mit, mit welchem Gerät die Maschine baugleich ist. Wer weiß Rat? Liebe Grüße Lätzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Laetzchen.
In der Bedienungsanleitung sollte der Hersteller und/oder Kundendienst angegeben sein. Wenn nicht, musst Du eben noch mal bei Tchibo anfragen. Gruss, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
in der Bedienungsanleitung steht nur TCM. Auf Nachfrage haben die einfach nicht reagiert.....ein Service, den ich von denen gar nicht kenne... Gruß Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo.
Ruf\' mal dort an. Gruss, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
ich habe mir diese Maschine auch gekauft und nach einigem Suchen festgestellt, dass sie einer Kenwood-Maschine sehr ähnelt. Nur hat die Tchibo 8 Geschwindigkeitsstufen. Frage doch mal bei Kenwood nach ob sie die evtl. gebaut haben..... LG Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine