neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fleisch einlegen für Raclette

Vom 30.12.2001 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stella Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
181 Beiträge (ø0,05/Tag)
Nachdem ich den Wunsch meiner Kinder folge und morgen Abend Raclette zaubern will habe ich eine Frage?
Wie kann ich Hühnerbrust, Rind u. Schweinefleisch einlegen. Es soll für das Raclettepfännchen sein. Ich möchte das Fleisch in ganz dünne Scheiben schneiden. Eventl. auch für den heißen Stein da wir ein Kombigerät besitzen. Bin für alle Vorschläge offen, da wir Besuch kommen wo es heißt " Was der Bauer nicht kennt das isst er nicht".
Herzlichen Dank im voraus für euere Rezepte.
grüßle stella
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2001 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Stella!

Ich nehm immer etwas Kräutersalz, Pfeffer und etwas Majoran, ausserdem Knoblauchgranulat (frischer Knoblauch wäre mir da zu intensiv..) und gerade so viel Öl, dass das Fleisch gerade benetzt ist.

Es schmeckt uns immer wieder gut....

Liebe Grüße
Seide
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: