scharfer Nudelsalat gsucht!!!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
letztens habe ich einen scharfen Nudelsalat aus der Grillbroschüre von Thomy zuberereitet und nun soll ich ihn für die nächste Feier machen und ich finde das Heft nicht wieder Der Salat war aus Nudeln,Cabanossi,Paprika und ich glaube mit Mexicogemüse und die Sauce wurde u.a. mit der Hot Chili Creme zubereitet. Bei Thomy auf der homepage bin ich nicht fündig geworden. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe Schöne Grüsse Nadi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo, konnte in der Datenbank nichts finden, bin aber der Meinung in den sonstigen Rezepten hast Du mehr Resonanz.
LG momu17 \"CK Moderator - Lieblingsrezepte\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo Nadi,
leider kann ich mit Deinem gewünschten Rezept nicht dienen, aber der hier ist scharf abgeschmeckt auch sehr lecker. Das Rezept hab ich vor langer Zeit mal aus einer Zeitschrift kopiert. Es kommt immer gut an, bei Leuten die Mayosalate lieben (ich gehöre allerdings nicht dazu). Mein Nochehemann hat sich das immer als Vesper für die Arbeit gewünscht. Nudelsalat 250 gr Sputniknudeln von 3 Glocken oder Trullis (o.ä.Nudeln) 2 Paprikaschoten (am besten bunt), in Streifen geschnitten 125 ml Fleischbrühe 250 g Cabanossi, in Scheiben geschnitten 5-6 große Essiggurken 1 Zwiebel, gewürfelt 1 Knoblauchzehe, feingehackt oder gepresst 250 g Salatmayonnaise Pfeffer, Cayennepfeffer 2-3 EL Essig 1 kräftige Prise Zucker reichl. gehackte Petersilie Zubereitung: Nudeln al dente garen. Paprikastreifen und Zwiebeln 5-7 Minuten in kräftig gewürzter Fleischbrühe und Essig garen. Gemüse abschöpfen und zu den Nudeln, der Wurst und den Gurken geben. Den Sud abkühlen lassen. Die abgekühlte Brühe mit der Mayo und dem zerdrückten Knoblauch vermengen und mit Pfeffer und Cayenne sehr pikant abschmecken. Unter den Salat heben und mind. 1 Stunde im Kühlschrank durchziehen lassen. Mit Petersilie bestreut servieren. (Schmeckt auch am nächsten Tag noch sehr lecker) Vielleicht wäre das ja eine Alternative?! LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hallo Nadi, mach deinen Nudelsalat, wie du denkst. Und dann gibst du frisch gemahlene Chilieflocken dazu, bis er dir scharf genug erscheint. Ganz einfach gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hallo MaikNadi, schau mal hier: Scharfer Nudelsalat und lies den ganzen Fred durch.............. gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine