Sommer-Spaghetti........erfirschend
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2003 |
Ich habe da ein Rezept für schöne erfrischende Spaghetti ;) .... hab so ähnliche in der Datenbank gefunden....aber nur so ähnlich *zwinker* Für 4 Personen : Zutaten: 500g Kirschtomaten, 1 Bund Basilikum, 50g Pinienkerne, 6 EL Olivenöl, 1 Mozzarellakugel, Salz, Pfeffer, Knoblauch Zubereitung: Man nehme eine große Schüssel und gebe die 6 EL Öl hinein, den Basilikum fein hacken, die Tomaten in kleine Stückchen schneiden und dazu geben. Die Pinienkerne ebenfalls hacken und den Mozzarella in würfel schneiden. Alles je nach belieben mit Salz, Pfeffer und Knoblauch abschmecken. Die Nudeln gut abtropfen lassen und in die Schüssel geben. Alles gut mit einander vermengen und auf die Teller verteilen. Guten Appetit und so sollte das ganze dann aussehen klick LG Tedra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
das mit dem Foto ist aber gemein *g* Da kriegt man ja jetzt noch Hunger drauf. Ist eh eins meiner Lieblingsessen! Aber echt sehr schön fotografiert, schade, dass man die nicht direkt vom Foto runter essen kann Lg binchen777 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
@tedra
röstest Du die Pinienkerne nicht an ? das gibt doch viel mehr an Geschmack her. Ist doch sonst Verschwendung LG driiwer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2003 |
@driiwer
Nein, bisher habe ich sie nicht geröstet, sondern nur leicht gehackt..... Ich finde sie schmecken auch ohne rösten sehr gut LG Tedra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine